Aktueller Inhalt von KillA1977

  1. KillA1977

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Auf der Schurenbach-Halde in Essen plant der RVR auch ´ne MTB-Strecke. Da wird allerdings frühestens Ende 2018/Anfang 2019 begonnen.
  2. KillA1977

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Mein Enduro muß bergab schluckfreudig sein. Bergauf muß man zwar auch pedalieren können, aber mit der richtigen Übersetzung kann man ja Gewicht etc. ausgleichen.
  3. KillA1977

    Ruhrgebiet-Biker Treffen

    Schade, da bin ich arbeiten. :-(
  4. KillA1977

    Ruhrgebiet-Biker Treffen

    Interesse hätte ich. Wenn der Termin passt gern.
  5. KillA1977

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Hallo Locke! Da man sich die Strecke auf der Halde selber zusammenpuzzeln kann ist das dort auch für Anfänger geeignet. Was hast Du denn für ein Bike gekauft?
  6. KillA1977

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Mahlzeit! Ich wollte am Freitag mit Freunden den Tag auf Hoppenbruch verbringen. Wir sind keine DH-Fahrer und werden die dicken Dinger weglassen, ansonsten schauen wir was man anstellen kann.
  7. KillA1977

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hallöchen! Wie es um den Verein etc steht würd mich auch mal interessieren. So lange kann man doch nicht auf Antwort vom Sportbund etc warten? War am WE im Erzgebirge bei der Mad East Challenge und bin das Enduro-Rennen gefahren. Sehr, sehr geil! :-) In der Gegend schiessen die Trails "wie...
  8. KillA1977

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Moin! Ich war nach langer Zeit gestern wieder auf Hobbenbruch. Hat mir gut gefallen. Werd gleich mal den Reifen flicken und mit dem Enduro nochmal dorthin :-)
  9. KillA1977

    Treffpunkt Gladbeck

    Interesse hätte ich schon, war letztes Jahr super. Allerdings muß ich arbeiten. :-/
  10. KillA1977

    Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

    Die Sachen hab ich auch schon gefunden, sind halt nicht das was ich suche. Aber Danke für den Tip. Ich mach´s dann halt wie immer: Learning by doing.
  11. KillA1977

    Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

    Hallo zusammen! In meinem neuen Bike (LAST Herb 160 Trail) ist der Monarch Plus RC 3 verbaut. Leider lag nur eine Garantiebescheinigung und der Wartungsplan anbei. Auf der Homepage von RockShox/SRAM findet man leider auch keine Hinweise Richtung Bedienung Setup etc. Für die Lyrik gibt´s da was...
  12. KillA1977

    Spank Spike Pedal im Fahrbericht

    Hab mir gerad das Spike-Pedal ans Bike geschraubt. Hatte auch das Problem mit der eng anliegenden Kurbel. Mit der beiliegenden Distanzscheibe ging´s dann aber wunderbar. 2 Ersatzpins waren auch dabei. Sonntag kommt der erste Einsatz, ich bin gespannt.
  13. KillA1977

    Treffpunkt Gladbeck

    Macht Ihr alle Winterpause? Ich radel munter weiter. Das Wetter das mich stoppt muß noch erfunden werden :-D
Zurück