Aktueller Inhalt von KillA1977

  1. KillA1977

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Auf der Schurenbach-Halde in Essen plant der RVR auch ´ne MTB-Strecke. Da wird allerdings frühestens Ende 2018/Anfang 2019 begonnen.
  2. KillA1977

    Bei euch stürmt´s gerad ja etwas. Hier im Ruhrgebiet geht´s noch. Gleich mal ne Runde drehen. :-)

    Bei euch stürmt´s gerad ja etwas. Hier im Ruhrgebiet geht´s noch. Gleich mal ne Runde drehen. :-)
  3. KillA1977

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Mein Enduro muß bergab schluckfreudig sein. Bergauf muß man zwar auch pedalieren können, aber mit der richtigen Übersetzung kann man ja Gewicht etc. ausgleichen.
  4. KillA1977

    Hi Claudia, wie geht´s Dir? Was macht das biken? Viele Grüße!

    Hi Claudia, wie geht´s Dir? Was macht das biken? Viele Grüße!
  5. KillA1977

    Ruhrgebiet-Biker Treffen

    Schade, da bin ich arbeiten. :-(
  6. KillA1977

    Ruhrgebiet-Biker Treffen

    Interesse hätte ich. Wenn der Termin passt gern.
  7. KillA1977

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Hallo Locke! Da man sich die Strecke auf der Halde selber zusammenpuzzeln kann ist das dort auch für Anfänger geeignet. Was hast Du denn für ein Bike gekauft?
  8. KillA1977

    Hallo Alex! Bin am Freitag mit Freunden auf Hoppenbruch unterwegs. Kannst gern dazukommen. Ich...

    Hallo Alex! Bin am Freitag mit Freunden auf Hoppenbruch unterwegs. Kannst gern dazukommen. Ich würde uns überwiegend in die Enduro-Ecke packen. Viele Grüße der Andreas!
  9. KillA1977

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Mahlzeit! Ich wollte am Freitag mit Freunden den Tag auf Hoppenbruch verbringen. Wir sind keine DH-Fahrer und werden die dicken Dinger weglassen, ansonsten schauen wir was man anstellen kann.
  10. KillA1977

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hallöchen! Wie es um den Verein etc steht würd mich auch mal interessieren. So lange kann man doch nicht auf Antwort vom Sportbund etc warten? War am WE im Erzgebirge bei der Mad East Challenge und bin das Enduro-Rennen gefahren. Sehr, sehr geil! :-) In der Gegend schiessen die Trails "wie...
  11. KillA1977

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Moin! Ich war nach langer Zeit gestern wieder auf Hobbenbruch. Hat mir gut gefallen. Werd gleich mal den Reifen flicken und mit dem Enduro nochmal dorthin :-)
  12. KillA1977

    Tagschön! WIe ich auf den Bildern sehe fährst Du auch ein Herb. :-) Seit wann hast Du es? Ich...

    Tagschön! WIe ich auf den Bildern sehe fährst Du auch ein Herb. :-) Seit wann hast Du es? Ich bin seit März mit dem 160 Trail unterwegs. Bis auf die Reifenwahl bin ich mit dem Bike echt zufrieden. Viele Grüße aus Gladbeck der Andreas!
  13. KillA1977

    Treffpunkt Gladbeck

    Interesse hätte ich schon, war letztes Jahr super. Allerdings muß ich arbeiten. :-/
Zurück
Oben Unten