Aktueller Inhalt von Killabeez

1. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Ist schon verkauft, sorry...
  2. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Vielen Dank für eure Hilfe :)
  3. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Guten Morgen Zusammen, ich muss leider mein DHX Whipzone verkaufen und bräuchte unbedingt die komplette Ausstattungsliste von dem bike, leider finde ich dich auf der canyon homepage nicht mehr... Kann mir da bitte einer helfen??? Vielen Dank im voraus :) Mfg Chris
  4. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Morgen, kurze Frage an dich, ist die schlechte Bikepark Pflege immer so? War vor zwei Wochen, zwei Tage in Leogang und die Bremswellen sind ja nicht mehr fahrbar! Das geht so auf die Armgelenke... Hast du die Probleme nicht? MfG Chris
  5. Killabeez

BMW 318i touring

Also ich möchte eben die Fahrt mit 2 Autos bei 3 Leuten durch einen Fahrradträger vermeiden, auch geht es mir darum nicht immer das halbe Bike zu zerlegen und im schlimmsten Fall auch noch jedes mal den Lenker zu verstellen, da ja beim DH Bike der Lenkereinschlag kleiner ist. Ich werde also...
  6. Killabeez

BMW 318i touring

Guten Tag, ich bin über das Thema gestolpert, da ich derzeit das gleiche Problem habe. Mein 3er BMW E91 Touring ist ab Werk leider ohne Anhängekupplung daher ist meine Frage was Ihr Stand Heute empfehlen könnt? 1. Anhängekupplung nachrüsten und Fahrradträger für Anhängekupplung kaufen...
  7. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Hatte das Problem auch, habe schon überlegt die Metallfeile auszupacken. Habe dann aber gesehen dass unten nochmal Schrauben sind und wenn du die aufmachst gehen die Buchsen und der Dämpfer rein. Kanns a weng schlecht beschreiben, wenn gewünscht mach ich ein Bild. Gruß Chris
  8. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Ich fahre folgende Griffe: http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=10133;page=1;menu=1000,2,90;mid=175;pgc=0 Bin sehr zufrieden damit und kann diese nur empfehlen ;)
  9. Killabeez

Bikepark Osternohe - Teil 2

Heut war schon wieder der Heli da :( Jemand ist beim großen Kroko abgeschmiert. Hoffen wir mal dass dem jungen Kerl nix ernsthaftes passiert ist.
  10. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Auf jeden Fall, meld dich einfach mal wenn dein Bike fertig ist ;)
  11. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Jap, nach Osternohe fahr ich nicht ganz ne Stunde. Bist du wohl auch öfters in Osternohe unterwegs?
  12. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Hab jetzt mein DHX letzten Freitag auch mal in Osternohe die Downhill Strecke runtergeprügelt und muss auch sagen dass das Bike einfach nur geil ist und es riesen Spaß macht damit zu fahren. Wer noch zweifelt sollte sich es einfach kaufen :) Nebenbei hab ich Cam Zink und die YT Jungs fahren...
  13. Killabeez

Zeigt uns eure YT Bikes !

Hat den noch keiner ein neues Tues 2.0 erhalten?
  14. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Mal ne ganz andere Frage, mit welchem Luftdruck in den Reifen fahrt ihr euer DHX? Bitte mal Gewicht vom Fahrer mit Luftdruck Vorderreifen & Hinterreifen durchgeben, ich hab derzeit bei 77 Kg 2 bar hinten und 1,8 bar vorne, denke aber dass diese Kombi zu hart ist... Vielen Dank im Voraus :)
  15. Killabeez

Canyon Torque DHX 2014

Wurde hier mehrfach schon besprochen und es gibt hier schon Bilder, einfach mal ein paar Seiten zurück blättern ;)
Zurück