Aktueller Inhalt von killaking-flow

1. killaking-flow

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

ich habe auch mal eben eine frage, ich fahre ein yt tues mit cane creek db dämpfer, ich habe eine 550er feder, der sag stimmt und normalerweise passt alles, nur scheinbar schlage ich mit dem sattel auf dem reifen auf, wenn ich zu hecklastig lande oder ins flat fliege. sollte ich die vorspannung...
  2. killaking-flow

suche enduro / all mountain rahmen größe L bis 300

servus, ich bin auf der suche nach einem all mountain / Enduro rahmen, für nette abendtouren und trotzdem die möglichkeit zum hometrail fahren ! federweg nicht mehr als 140mm, größe L ( ich bin 185cm ) preis bis 300. hat jemand was ? preis hat auch noch nen spielraum !
  3. killaking-flow

yt tues 2011 cane creek double Barrel

hey hey, da mir wiederholt nicht auf meine email geantwortet wird, probiere ich es hier. Habe mir einen gebrauchten tues von 2011 gekauft mit 241 ebl. Kann mir jemand sagen, welche federhärte bei 110kg die passendste ist???
  4. killaking-flow

extra harte Feder 2012 888 evo v2

Suche für o. g. Gabel eine extra harte Feder, passt eine fox 40 Feder??
  5. killaking-flow

e13 Kettenführung iscg5 Standard mit taco

hast n foto ?
  6. killaking-flow

Hilfe :-( yt tues 2012 dämpferlänge???

super, ihr habt mir geholfen !!!
  7. killaking-flow

aus berlin oder umgebung!! suche truvativ kurbel für 83er GXP LAGER

suche kurbeln für ein verbautes 83er gxp lager !!! oder komplette einheit mit lager für 83mm einbaubreite!
  8. killaking-flow

hat sich erledigt ....jetz suche ich eine mit 03 ....
  9. killaking-flow

Hilfe :-( yt tues 2012 dämpferlänge???

hey Folk, ich verzweifel... Was für eine einbaulänge hat das tues 2012???
  10. killaking-flow

descendant oder ähnliches kurbeln 83mm innenlager

habe ein gxp Lager im Rahmen und suche kurbeln mit ner innenlager Breite von 83mm!!!
  11. killaking-flow

Suche o. g. Kettenführung mit aktuellem Standard und Taco.
  12. killaking-flow

Suche dh Rahmen im Tausch gegen lapierre dh 720 2009

biete meinen lapierre dh 720 GRÖßE S bj 2009 samt cane creek double Barrel mit Steuersatz und Kettenführung zum Tausch gegen einen gleichwertigen Rahmen mit Dämpfer in Größe L an!!
  13. killaking-flow

bester northshore deutschlands ?

hey leute, ich war am wochenende auf dem bocksberg/ hahnenklee. der park an sich ist ganz nett, da wirklich alles strecken ausnahmslos gut fahrbar sind. echt schlecht ist der lift. aber die frage ist eine andere, nach bischofsmais, winterberg und hahnenklee, welcher bikepark hat den schönsten...
  14. killaking-flow

marzocchi 888 ti evo oder fox 40

suche genannte gabeln im guten zustand ohne macken oder kratzer an den standrohren ! falls jemand interessiert an einem tausch mit draufzahlen ist, ich habe eine fast neue 66 mit umbau auf stahlfeder etc. sonst bitte alles anbieten. was in die richtung geht !
  15. killaking-flow

Suche fox 40 oder 888 Titan im tausch

hey Leute, habe eine fast neue marzocchi 66 von 2010 mit umgebauten System auf Feder und eine 2010er boxxer race in gutem Zustand im Angebot zum Tausch gegen fox 40 oder 888 Titan. Oder vllt was anderes interessantes
Zurück