Aktueller Inhalt von Killasnoopy

  1. Killasnoopy

    Rock Shox präsentiert neuen Vivid R2C und Vivid Air R2C Dämpfer

    OK Danke für die Info war in letzter zeit nicht up to date das es 2014 er Modell ist erklärt das natürlich... Black Box lässt grüßen :D Glaube weniger das es das für uns gibt... Wenn es nach einer Zeit alles geben würde was die Pros haben hätten wir alle Schwarze Boxxer und den Rest der...
  2. Killasnoopy

    Rock Shox präsentiert neuen Vivid R2C und Vivid Air R2C Dämpfer

    mal ne frage warum ist im bikemarkt ein vivid air 2013 drinn wenn den nur pros bekommen ? Habe ich jetzt irgendwas nicht verstanden :D...
  3. Killasnoopy

    Specialized-Wechsel: Trek World Racing erwägt rechtliche Schritte gegen Aaron Gwin wegen Vertragsbruch

    @Stylo77:lol: Bei so viel Experten hier machen die ein Fehler, die sollten mit gwin gleich einen neuen Berater vom IBC einstellen...
  4. Killasnoopy

    Specialized bedankt sich bei einer lebenden Legende: Sam Hill

    Danke :daumen: Soweit ich mich entsinnen kann wird er sogar von großen namen schon jetzt als Legende bezeichnet in einem Bikemovie "3minutegaps". Wenns ne Lebende Legende gibt dan Hill aber "Hater" wirds immer geben. Und für alle Spaßvögel die keine ahnung haben und meinen er wurde wegen...
  5. Killasnoopy

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    @Kinschmann Gut erklärt und wieder mal was gelernt. Schade das hier nur 90 % planlose schreiben... :D
  6. Killasnoopy

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Also der Thread wird ja immer lustiger nach paar wochen nur Lesen (lachen) und keine beiträge abgeben Aber die richtige antwort hat der "Ope" gegeben
  7. Killasnoopy

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Und sonst Actionsports speicht sehr gut ein und sind im vergleich dafür günstig ! Kann ich empfehlen !
  8. Killasnoopy

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ja das Demo hat 83mm BB Breite. Wundert mich aber auch das du das nicht weißt :D
  9. Killasnoopy

    Qualifikation in Mont-Sainte-Anne: Benny Strassers Sicht der Dinge

    Ein Sau cooler Typ ! Viel Glück Benny !
  10. Killasnoopy

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Hat keiner gesagt die aussage von ihm war "wippfreudig" auch wenns garnix damit zu tun hat, aber war auf kein Bike (Demo) bezogen:lol: Aber wenn wir dabei sind mit dem falschen setup wippt fast jedes Bike auch ein Demo ! Meinst wippt nicht :D Zum Gewicht ist ja schön, leichtes handling (auch...
  11. Killasnoopy

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Vorteile und Nachteile hat ein leichtes Bike aber ich will hier nich offtopic ne Diskussion lostreten... Aber mit wippen hat das mal nix zu tun das liegt wohl eher am Setup :D
  12. Killasnoopy

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Das klingt logisch. Aber prinzipiell wirkt das Bike im Downhill ab einem bestimmten "leichten Gewicht" denke ich schon nachteiliger, wie man so mitkriegt. K.a selber nicht die erfahrung gemacht mit 14kg DH zu fahren :) cheers
  13. Killasnoopy

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Hat nichts mit Setup zu tun wenn ein DH von Grund auf so leicht ist das es mit einem Enduro konkuriert. Ich kenne jemand der hatte ein 13,5 kg V10 der war vom verhalten ned so begeistert. Stellt sich noch die Frage warum beim WC nicht mit 13kg bikes gefahren wird wenn es doch haltbar bleibt...
Oben Unten