Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na das ist ja mal wieder ein toller Zufall. Fahre im Moment auch 150psi (pos.+neg). Wenn ich sitze könnte sie softer sein, wenn ich stehe ist es eigentlich ok. Hinten fahre ich im Moment 60psi. Ich glaube aber, dass muss ich erhöhen. Ich beobachte und fahre weiter.
Also am Brunox liegt es nicht! Benutze es immer. Aber ich glaube Sebastian hat Recht. Ich habe zumindest das Gefühl, dass er besser wird. Also warte ich noch ein wenig und fahre erstmal weiter.
@ghostrider2812: Hast Du Deine Einstellung gefunden? Dann poste mal.
Gruss
Und das gleiche Gewichtsproblem! :lol:
Zum Druck kann ich Dir im Moment nichts so richtig sagen. Denke 9 bar in der Positivkammer.
Bin aber immer noch beim probieren.
Und Du?
Also da sind bei mir auch keine Bohrungen (und ich kenne auch keinen Rahmen der da welche hat). Wenn Du da eine Flasche rausholen willst, erinnert das bestimmt an WildWestFilme, wo Indianer an der Seite von ihrem Pferd hängen :D
Hätten wir also nur noch das Problem mit dem Dämpfer...:heul:
Hmm,
werde nicht so richtig schlau aus dem Dämpfer. Bin gestern nochmal gefahren mit wenig Druck gefahren. Er federt dann schneller ein aber kommt dann nicht wieder raus. Denke das vielleicht das Losbrechmoment zu gross ist. Dann könnte Sebastion Recht haben, dass sich das vielleicht noch gibt...
@ghostrider:
Bist DU Dir sicher, dass bei 80PSI Dein Dämpfer sich noch bewegt?
Bei dem Druck habe ich das Gefühl, dass ich ein HardTail fahre. Da bewegt sich nichts. Und wenn ich das Floodgate zudrehe ist sowieso Ruhe.:(
Bei meinem Rahmen ist alles ok.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das niemandem aufgefallen sein sollte.
Hmm, blöde Frage: "Biste Du Dir sicher?" ;)
Wieviel wiegst Du denn?
Wenn ich Floodgate auf habe und PopLoc aktiv dann federt es minimal (muss mich aber schon ordentlich draufschmeissen).
Fein einstellen ist nicht. Allerdings wippt bei mir der Hinterbau auch nicht und wahrschenlich reichen die 5 Klicks auch aus. Ich werde den Druck...
Habe genau wie Du, auch nur 5 Klicks.
Mit welchem Druck fährst Du?
Die deutsche Bedienungsanleitung ist totaler Murks (bar/kg) , nimm lieber die englische (psi/pound). Ich fahre allerdings mit noch weniger Druck, damit ich überhaupt etwas merke.