Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt was ganz andres gemacht und mir beim sport bittl wo man 15% bekommt dass 2011er mit der rock shox recon drin und trotzdem der besseren schaltung für 960 euro inkl. Endmontage und 1. Service bestellt...:)
War heut nochmal in nem Radlgeschäft bei mir in der Nähe die haben des 2010er mit Rock Shox auf Lager und würde 999⬠kosten.Aber werd versuchen noch ein bissl zu handeln.
Höchstwahrscheinlich wirds dann aber wohl das Bike...:)
Also die RST First ca. 230⬠und die Rock Shox Recon kostet ca.280â¬
Hab jetzt jedoch noch öfters gelesen, dass von RST abgeraten wird.
Bei den Schaltkomponenten ist der Unterschied nich mehr als 20â¬...
Mhh muss jetzt wirklich nocmal ne Nacht drüber schlafen baer momentan tendier ich auch...
Ja gute Idee wer ich machn...
Also des 2011er bin ich schon mal Probe gefahren und war eigentlich echt gut auch die RST Gabel aber hab ja leider keinen vergleich mit der Recon...
Ja generell bin ich auch der Meinung aber kann mich halt leider zwischen den beiden rädern nicht entscheiden.
Und deswegen auch die Frage welches im großen und ganzen empfehlenswerter ist?
Hallo,
habe das Problem, dass ich mich nicht zwischen diesen beiden Räern entscheiden kann:
Dem GHOST SE 7000 Recon Baujahr 2010
und dem GHOST SE 7000 First Baujahr 2011.
Ich finde das 2010er von der Farbe her ein bisschen schöner (was für mich aber nicht wirklich wichtig ist) und es besitzt...