Aktueller Inhalt von Killermg1994

1. K

Einen 9mm Schnellspanner mit adapter zu 20mm steckachse

Ich besitze die Sun Ringle Radium MA und man hat mir im bike center gesagt das die nicht möglich sei umzubauen
  2. K

Einen 9mm Schnellspanner mit adapter zu 20mm steckachse

Hallo. Ich habe mir eine neues Federgabel gekauft unzwar die Fox Talas 32 und das Problem ist das ich da nur die 20mm steckachse nutzen kann... aber Meine Vorderrad Nabe hat leider nur den 9mm Schnellspanner.. meine Frage ist jetzt ob es ein Adapter oder ähnliches gibt damit ich den 9mm...
  3. K

Habe ein Dickes Problem und suche ersatzteil

yaa ein freund von mir schaut sich das komplett mit mir aus und macht mir das dann =)
  4. K

Das Problem ist ich weiss nichtmal was das für ein gleitlager ist geschweige denn welche alternative es dazu gibt aber habe glaubich das passende gefunden mit einem innendurchmesser von 2cm
  5. K

danke für eure antworten und ja ich habe die rahmennummer =) das problem ist ivh brauche eig. nur die plastik teile neu und ich dachte ich kriege irgendeinen ersatz kann auch teurer sein =)
  6. K

Hallo zusammen =) Mir ist leider beim entfernen des alten Lackes von meinem MTB Rahmen (Fully) von der Schwinge Das Lager geschmolen aber ich finde kein ersatzteil =( könnt ihr mir da vllt weiterhelfen oder einen guten erstatz empfehlen? (keinen neuen Rahmen weil der ist schon Lackiert. Der...
Zurück