Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Ich habe mir eine neues Federgabel gekauft unzwar die Fox Talas 32 und das Problem ist das ich da nur die 20mm steckachse nutzen kann... aber Meine Vorderrad Nabe hat leider nur den 9mm Schnellspanner..
meine Frage ist jetzt ob es ein Adapter oder ähnliches gibt damit ich den 9mm...
Das Problem ist ich weiss nichtmal was das für ein gleitlager ist geschweige denn welche alternative es dazu gibt
aber habe glaubich das passende gefunden mit einem innendurchmesser von 2cm
danke für eure antworten und ja ich habe die rahmennummer =) das problem ist ivh brauche eig. nur die plastik teile neu und ich dachte ich kriege irgendeinen ersatz kann auch teurer sein =)
Hallo zusammen =)
Mir ist leider beim entfernen des alten Lackes von meinem MTB Rahmen (Fully) von der Schwinge Das Lager geschmolen aber ich finde kein ersatzteil =( könnt ihr mir da vllt weiterhelfen oder einen guten erstatz empfehlen? (keinen neuen Rahmen weil der ist schon Lackiert.
Der...