Aktueller Inhalt von killerping

1. K

Wer war heut schon biken

Wetter : Bewölkt ,trocken , und +1°C :D Um 15.00 Úhr geht's los :lol:
  2. K

Cannondale Rize-Riders-Treff

Ach ja hab ich vergessen . Das L hatte eine Lefty , und das M eine Fox Gabel . Das M mit der Fox ist vorne 1,5 Fingerbreit höher , als das L mit Lefty . das M mit Fox hatte noch 3 oder 4 Spacer unter dem Lenker . Gruß :-)
  3. K

Also ich bin 183 cm hoch , und hab 85 cm Schrittlänge . Ich hatte das Gefühl , das mir M zu klein ist , und L zu groß .:confused: Gruß Kp
  4. K

Hi . Ich war Heute bei meinem C'dale Händler , und hab noch mal das RZ one 20 probegefahren .Bin dabei ein paar mal von M , auf L umgestiegen , und kann mich einfach nicht entscheiden welches mir besser passt .:confused::confused: Würd mich mal interesieren , wie groß ihr seit , und welche...
  5. K

Danke Jungs , eure Kommentare, besonders zur Lefty , und zum Monachdämpfer haben mir schon mal weitergeholfen . 3000 Euro liegen eigentlich knapp über meinem Buget , aber da werd ich wohl mal die Arschbacken zusammen kneifen müssen .
  6. K

Hallo zusammen . Ich möcht mir auch ein Cannondale rz kaufen , aber ich kann mich nicht zwichen dem one 20 ,und one 40 entscheiden. Probefahrten auf der Straße vor'm Laden helfen auch nicht wirklich bei der Entscheidungsfindung . Ich bin mehr der Tourenfahrer , aber wenn auf langen Touren kein...
  7. K

Reicht eine 100mm-MTB-Gabel/Dämpfer für´s Touren ??

Seit ich mein Fully habe , nun seit 1,5 Jahren ,bin ich mit meinem alten noch super funktionierenden HT genau 1 mal gefahren . Ich hab mein HT mit Straßenreifen ausgerüstet , um es als " Fitnesbike" zum trainieren zu benutzen . Aber es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich wiege auch so um 100 kg...
  8. K

Neuer LRS für All Mountain Bike

Nope 2way, vs, shimano xt naben . Welche sind besser ?? Der Nachteil bei den Nope Naben ist , das es die nur mit 6 Loch befestigung für die Bremsscheiben gibt. Passt eine 6 loch Nabe, mit 6 loch disc zu einer xt Scheibenbremse , die für centerlock vorgesehen ist ?? Bin für Tipps dankbar Gruß :)
  9. K

Nicolai Bikes

Nicht nötig mich zu Schnecke zu machen , weil ich kein Nicolai kritiger bin. Das es ein Nicoaiunterforum gibt ist mir bis dahin noch nicht aufgefallen. Mir hat das Bike einfach nur gefallen und wollte wissen was daran so besonderes ist (ich weiß, ich wiederhohle mich).
  10. K

Nicolai Bikes

Um gottes willen ich hoffe ich hab hier keinen Glaubenskrieg angezettelt. Mir hat das Bike einfach nur gefallen ,und wollte wissen was daran besonders ist.
  11. K

Nicolai Bikes

Ich fahr ein CD Rice 4 , 08 auch kein Schrott. Für den Preis was der Niclai Rahmen kostet gibts ja schon das Rice 5 ,und der Rahmen vom Rice ist bestimmt net schlecht. Nur so, hab mich nur gefragt was daran so besonders ist. Gruß
  12. K

Nicolai Bikes

Hallo zusammen. Hab Gestern auf Tour ein Nicolai AM gesehen echt tolles Bike . Hab grad mal auf der HP von Nicloai nachgesehen was es von denen sonst noch so gibt,weil die Marke kannte ich bis Gestern noch nicht. Aber als ich die Preise gesehen habe bin ich gleich von Stuhl gefallen. was ist an...
  13. K

Na dann werd ich mich mal bei Action sports nach einem LRS um sehen. Mit XT Naben, Spain race Speichen, und Mavic en 521,oder 823 Felgen . Sollte die Einspeich qually nicht der Brüller sein.... bei uns in der Nähe gibt es eine soziale Einrichtung ,in der behinderte Menschen Fahrräder warten ,und...
  14. K

Hallo zusammen. Bin neu hier und brauche Hilfe .Bin 38 Jahre alt , wiege 100 kg und suche für ein ALL Mountain Bike mit 140 mm Federweg vorn und hinten, das ich einem Bekannten abkaufen möchte einen neuen Lrs. Das Rad ist Topp nur die Räder sind nix mehr . Laufen nicht richtig rund und es sind...
Zurück