Aktueller Inhalt von killerschnauze

  1. killerschnauze

    Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

    Sandpapier zwischen Stütze und unterer Platte. Dort ist nämlich Bewegung und daher kommt das knarzen.
  2. killerschnauze

    Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

    Sandpapier gefaltet dazwischen packen, Funktioniert bei mir schon seit Jahren knarzfrei.
  3. killerschnauze

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    hat sich erledigt, danke.
  4. killerschnauze

    DT Swiss Freilauf Tauschbörse

    Hat sich erledigt.
  5. killerschnauze

    Der AMS 150 Thread

    Nimm eine Stecknadel und hebel einen Lagerdeckel ab und fette das Lager ordentlich, d.h komplett mit Fett füllen und dann den Deckel wieder drauf drücken. Unter der Abdeckkappe schadet etwas Fett auch nicht. Fahre so schon 2 Jahre ohne Geräusche und die Lager sind noch top. MfG Martin
  6. killerschnauze

    China-Teile - Laber-Thread

    Hab dieses Set. Um genau zu sein die Nr2. der Auswahl. Das mit den normalen Spritzen mit Gummidichtung. Bisher gibts keine Probleme damit, ich reinge es aber nach jedem Entlüften mit Bremsenreiniger.
  7. killerschnauze

    Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

    Schwalbe Reifen? Wenn ja, dann ist das wohl normal. Mein Nobby Nic ist fast auf der kompletten Lauffläche nass.
  8. killerschnauze

    Pedalgewinde defekt / Sram X.O BG, 175mm 2-speed 38/24

    Also meine Pedale haben ca. 13mm Gewindelänge... Nach deiner Rechung dürfte das na überhaupt nicht so verbaut werden.. Wie geschrieben, Gewinde nachschneiden (lassen) und mit dem richtigen Drehmoment verschrauben, das hält. Die Auflagefläche ist noch Ok, an dieser ändert sich auch nichts beim...
  9. killerschnauze

    Pedalgewinde defekt / Sram X.O BG, 175mm 2-speed 38/24

    Da fehlen doch nur 2 Gewindegänge. So lange sich das Pedal dann auch mit dem richtigen Drehmoment festziehen lässt gibts doch keine Probleme....
  10. killerschnauze

    Pedalgewinde defekt / Sram X.O BG, 175mm 2-speed 38/24

    Von innen nach aussen nachschneiden sollte doch kein Problem sein....
  11. killerschnauze

    Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

    60ml Dichtmilch sind meiner Meinung nach zu wenig. Ich würde pauschal 100ml verwenden und danach eine kleine Tour fahren (Luftpumpe nicht vergessen). Reifeninnenseiten wurden gereinigt?
  12. killerschnauze

    Sram GX neu - Probleme

    Die B-schraube ist wohl falsch eingestellt. Das ist die Schraube, bei der du die "Kettenspannung" eingestellt hast, die man normal nicht einstellen kann.. Stell die B-Schraube bitte mal nach Sram Anleitung ein, dann sollte es passen. MFG Martin
  13. killerschnauze

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Erkundige dich mal nach den Einbauhöhen der beiden Gabeln. Die Boxxer baut meines Wissens nur 5mm höher als die Totem. MfG Martin
  14. killerschnauze

    China-Teile - Laber-Thread

    Hab immer mein Geld wiederbekommen. Manchmal kam die Ware dann eine Woche später sogar. Problemloser als bei Paypal. MfG Martin
  15. killerschnauze

    Der AMS 150 Thread

    Umlenkung? Wo genau ist der Riss?
Zurück
Oben Unten