Aktueller Inhalt von KILLERSEPP

1. K

YT Industries TuEs ??

ou leuz, was iost denn hier wieder los:confused:
  2. K

Powerpoint Präsentation über Freeriden in Deutschland

Gliederung: 1.Was ist freeriden? (bike, ski, etc. (mehrere arten)) 2. Kann ich freeriden definieren ?? Nein! 3. Freeride skills: Drop,bunny hop, x-up, wheelie,wallride,drift und logride gehören auf jeden fall rein 4. wo? 5.gesetzesregelung 6. wie sieht ein freerider aus:daumen:
  3. K

endlich genug Geld!

Kleine Anmerkung an den Threadersteller: ich glaube es wäre aus deiner Sicht besser gewesen, nicht zu erwähnen, dass du 10k euro gewonnen hast:D
  4. K

Lapierre Froggy

@ funbiker: reicht dir die 160er Gabel gut aus?
  5. K

Lapierre Froggy

thx schonmal:daumen: da kann ich mal vorbeischauen, wenn cih mal wieder am Bodensee bin...
  6. K

Lapierre Froggy

Hi Leute, ich weiß, dass es nicht hier hin gehört, aber ganz kurz: weiß jmd von euch, wo ich in der Region Stuttgart (max 1h fahrzeit entfernt) günstig ein Froggy herbekomme?? oder noch besser, verkauft einer seins von der letzten saison:confused::D:D:D
  7. K

Enduro Beratung

hmm, beim gewicht musst du warscheinlich einen Kompromiss eingehen, und was meinst du mit dämpfer um 200mm, das hängt doch vom übersetzungsverhältnis ab...
  8. K

Giant Reign 0 oder doch schon Reign X1?

also das Reign X1 hat ja ne bikeparkzulassung und bietet mehr möglichkeiten nach oben, ich habe bisher nur gutes gehör, der Hintau soll wippfei beim Bgauffahren sein und schluckt im Downhill alles weg, es komm bei dir drauf an, ob du mehr bergauf oder mehr bergab fahren willst, für einen...
  9. K

Wo Kaufen??

aber im ernst: ihr habt recht ich sollte mal den bereich eingrenzen, also ich dachte bei meiner suche an son lightfreerider meine favoriten sind Specialized Sx trail 2 ,Lapierre Froggy 518, Giant Reign X1 und noch das Canyon torque trailflow, welches man selbstverständlich nur bei canyon selber...
  10. K

Wo Kaufen??

:lol::lol::lol::bier:
  11. K

Wo Kaufen??

Also passt auf! Die Frage ist so gedacht: Ich habe mich zum Beispiel für ein Lapierre froggy 518 entschieden und möchte es mir kaufen:D. Nun stellt sich die Frage, wo ich das günstig herkriege??!:daumen:
  12. K

Wo Kaufen??

Da ich mir in nächster zeit einen neuen Freerider anschaffen möchte, bitte keine fragen welcher etc. würde ich nur gerne einmal von euch wissen, wo ihr eure Bikes günstig herbekommt?? Z.B Ausland, spezieller shop, etc... mfg Sepp:) Vielen Dank für die Hilfe!
  13. K

Cube Hanzz (2010)

also ich bin jetz wieder völlig verwirrt... kommt das Hanzz jetzt wie auf der hp im showroom oder wie auf obigem Biuld raus:confused:
  14. K

Hardtail für 2000 - 2500€

oder nimm das yt fast forwar das ist echt geil :bier: ->:daumen:http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=24&x0859d=jcrevf8437pfpnfkvr7obesmhle5apvl
  15. K

Erstes Hardtail

also ich rate dir mal zum ghost, denn die bremse des radon (hayes stroker ryde) habe ich auch an meinem cube und ich bin nicht wirklich überzeugt, was die Bremskraft und den Druckpunkt betrifft! Da macht die oft gelobte slx Bremse von Shimano am Ghost mehr her und ist auch noch wartungsärmer( da...
Zurück