Aktueller Inhalt von killerwadl

1. K

Mountainbikes zum Test mieten ???

Hallo chrucho, ruf mal bei Radsport Landmann in Wolfratshausen an der hat ein Specialiced S Works Enduro und ein Epic zum testen. Tel geb ich dir auch gleich, 08171 10136
  2. K

Benediktenwandtrail

Bei Deiner Fahrweise solltest Du eine Zipfelmütze aufsetzen. Die halten eigentlich jeden Sturz aus und wenn ein loch drin ist, kannst Du sie von Mamma fliecken lassen. Komm halt mal vorbei dann schaun wir wegen der Größe Deines Kopfes , aber ohne Beulen sonst passt nix.:lol: :p :D
  3. K

Euer erstes Mountainbike....

Mien ertes Bike habe ich 1986 gekauft und war ein Daws mit Deore Austattung . Natürlich Stahlrahmen , Alu war damals noch fast unbekannt. Gefedert hat eigentlich der ganze Rahmen. Die Naben wahren noch mit Schraubachsen versehen, und ohne einen kompletten Werkzeugkoffer bin ich nie auf Tour...
  4. K

Benediktenwandtrail

Nachdem sich die Reihen lichten ,siehe Biberdamm Selbstzerstörer :lol: und sichb sonst niemand meldet blasen wir halt den kommenden Sonntag ab. Falls sich doch noch irgend jemand aufs Bike traut kann er sich ja noch melden, oder seit Ihr alle mit Muttertag so beschäftigt??:D
  5. K

Benediktenwandtrail

Ich hab schon den 12ten gemeint , an Pfingsten treib ich mich irgendwo anders herum. Wer hat den sonst noch Lust zum mitfahren. Oder sind jetzt wieder alle am Gardasee im zum Regenbiken wie letztes Wochenende:lol:
  6. K

Benediktenwandtrail

Hallo Leute , ich habe mich länger nicht gemeldet, irgend ein Proplem mit der Telecom. Ich habe aber immer noch Lust die Tour am Sonntag zu fahren. Startort: Wegscheid. Wenn Ihr von der Schnellstraße in Richtung Jachenau fahrt,´kommt Ihr auf die Querstaße, wo es rechts nach Wegscheid geht , und...
  7. K

Benediktenwandtrail

Hallo Biberdamm,Du bist im dicksten Schneeloch der Benedigtenwand gefahren. Da wo ich lang will ist alles südseitig und müßte eigentlich schneefrei sein.
  8. K

Benediktenwandtrail

Die Tour ist so ca. 40 km lang. und hat so um die 1000 - 1200 hm. So ganz genau weis ich das nicht . Ist aber sehr schön sonnig , wenn die Sonne scheint. Starten ürde ichn trotzdem in Wegscheid am Gasthaus Langeneck . Kein Problem wegen des Parkplatzes. Es bringts eire Hupferl scho unter.
  9. K

Benediktenwandtrail

Hallo , also ich bin am Pfingstwochenende wahrscheinlich nicht zuhause. Gardasee oder vieleicht auch Meran. Was haltet Ihr davon am Sonn. den 12ten zu fahren. Tourbeschreibung: Geht in Wegscheid beim Gasthaus Langeneck los . Von da rauf zum Langenecksattel, weiter zur Tanneralm. Über Trail...
  10. K

Bikertreffen / Tour de la Tortour am 21.April

Killerwadl an alle. Stop.Ja es sind auf der Tour immer wieder Trails eingebaut Stop das längste:Stück auf der Südseite der Benedigtenwand ca. 2km lang Stop lol: Aber leider gibts dazwischen immer wieder gut fahrbare Forststraßen Stop die blöderweise auch noch bergaufgehen Stop Wann woimas...
  11. K

Hi Leute ,das war ja wohl die am schnellsten gefahrene Tour von so einem zusammen gewürfeltem Verein, wie wir das wahren. Hat echt Spaß gemacht. Zu einer neuen Tour: Rund ums Karwendel dürfte wohl noch etwas Früh sein, außer ihr wollt die Laufräder oben am Karwendelhaus als Schneeschuhe...
  12. K

Hallo Biberdamm, wenn es morgen nicht regnet, fahr ich mit . Kannst mich ab 9 Uhr zur letzten Lagebesprechung ja kurz auf dem Handy anrufen Tel. 0170/ 4573723 Hallo Panino , der Luiseglüah ist Heute mit seiner Manschaft Deutscher Meister im UWR geworden . Ja wos sogst do.
  13. K

hi Biberdamm, wollte mich noch mal melden . Ich würd schon mitfahren, aber das SCH .... wetter stört mich etwas. Bin heuer schon in der Kurzen geradelt, und hab eigentlich keine Lust in der Regenjacke 4okm runterzuspulen. Wie wärs denn mit Skitour??? :confused:
  14. K

Alpenkarte

hallo Flori. ich hab schon mehrfach größeren Touren in den Zentralalpen gemacht. Die Orientierung ist hier meistens leichter als in den heimischen Gegenden, da man eigentlich nur große Täler befährt, in denen es kaum Auswege gibt. Aber du solltest bei solchen Touren Dir die Höhepunkt und...
  15. K

Hallo Biberdamm, ich kann Dich am Sonntag in Geretsried beim Gasthof Geiger mitnehmen. Nachdem ihr Abfahrt in Eschenlohe mit 11 Uhr geplannt habt, würde ich um 10 Uhr 15 in Geretsried sein. Bei mir brauchts dein Radl nicht zerlegen, ich hab ne Schrottpresse dabei. Nimmst Dir halt noch ein Paar...
Zurück