Aktueller Inhalt von Killerzwelch

  1. Killerzwelch

    Radon Cragger 7.0 im Test: Ausstattungswunder für 1.299 €

    Eine Frage zur Größenwahl an die @Redaktion : Mich würde die persönliche Präferenz von Arne Koop zur Größenwahl M vs. L interessieren. Testerprofil ist sehr deckungsgleich zu meinem. Kommentar zur Sitzposition von Testern unter 1,90 hab ich gefunden. Bin 183,5 und 85,5 und am parallel...
  2. Killerzwelch

    Radon Cragger 7.0 im Test: Ausstattungswunder für 1.299 €

    Danke für die Einschätzung aus der Praxis. Hast du evtl. noch geschaut, wie am geschicktesten andere Taschenformate dran gehen? Standard framebag tauglich? Nen gepäckträger für ne klickbare Ortlieb für den Weg zur Arbeit? Danke dir für jeglichen Input bezüglich Taschenmontage.
  3. Killerzwelch

    Lyrik Ultimate 170mm auf 150mm

    Schließe mich mal an. Warst du erfolgreich @catalystman ? Ich plane den Umbau von 150 auf 170, für ein anderes Rad. Airshaft habe ich gefunden. Aufgedruckt ist nur die Rasterung zum ablesen des Federwegs für 150 und 160. Meine Frage ist: Ist die Krone bzw. Tauchrohre kompatibel/lang genug?
  4. Killerzwelch

    A Dog's Life - S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira

    20.11. 😁 das Video kommt gerade recht.
  5. Killerzwelch

    YT Wartung und Service

    Danke Jungs, hab genau nach den Empfehlungen und Lagerbemaßungen fürs Jeffsy MK2 2019 gesucht :daumen:
  6. Killerzwelch

    Ab in den Süden!: Kia Ora Neuseeland

    Alles richtig gemacht, Fabian. Schöne Routenwahl!
  7. Killerzwelch

    Specialized 26 x 2.3 Butcher Control oder Ground Control

    Ich würde nen neuwertigen Butcher control 26" nehmen, falls noch verfügbar.
  8. Killerzwelch

    Koblenz - Teil 1

    japp, hier. Wenn du magst gerne auch früher oder mit Lampe, wird so schnell dunkel...
  9. Killerzwelch

    Koblenz - Teil 1

    Hoi Dennis, wann gehts los? 17 Uhr Laubach?
  10. Killerzwelch

    Koblenz - Teil 1

    Jou, ich + ne Kreissäge ^^
  11. Killerzwelch

    Koblenz - Teil 1

    bingleich beim jo und meld mich mal noch zwecks abfahrt. mfg
  12. Killerzwelch

    Koblenz - Teil 1

    boppard?
  13. Killerzwelch

    Koblenz - Teil 1

    aso, ne die mit gewinde...
  14. Killerzwelch

    Koblenz - Teil 1

    ähm - hollowtech2 schalen...
  15. Killerzwelch

    Koblenz - Teil 1

    hab noch xt liegen die sauber laufen....
Zurück
Oben Unten