Aktueller Inhalt von KillKenny

1. K

(CTF) - Wissembourg (Frankreich)

Ich fand die CTF richtig gut. Knackige Anstiege, anspruchsvolle Downhills, aber alles so, dass es für alle MTB'ler fahrbar ist (und nicht nur für Profis). Ich denke man kann bei einer Jedermann Veranstaltung nicht Renn-Niveau erwarten. Wir sind relativ spät gestartet und hatten kaum rollende...
  2. K

Suche Mit-Biker

@ sharky Da steht selbige Suche auch drin. Und das Forum ist auch nicht so tot wie dieses hier :D
  3. K

So, 14.3 in Heidelberg

Na vielleicht komm ich spontan morgen vorbei. Einzig blöde ist das ich irgendwo parken muss und nicht gerne dafür bezahle. aber vielleicht findet man Sonntags in der Ecke auch kostenlose Parkplätze.
  4. K

Suche Mit-Biker

Hallo, Ich suche Leute die öfter mal im Raum Heidelberg-Königstuhl oder auch im Odenwald mit mir biken wollen. Ich fahre zwar schon seit fast 10 Jahren MTB, bin aber seit 3 Jahren vollkommen ausser Form und somit fast auf Anfänger-Niveau (obwohl als Anfänger hatte ich ne bessere Kondition )...
  5. K

Suche Mit-Biker

Hallo, Ich suche Leute die öfter mal im Raum Heidelberg-Königstuhl oder auch im Odenwald mit mir biken wollen. Ich fahre zwar schon seit fast 10 Jahren MTB, bin aber seit 3 Jahren vollkommen ausser Form und somit fast auf Anfänger-Niveau (obwohl als Anfänger hatte ich ne bessere Kondition :D )...
Zurück