Aktueller Inhalt von killuex

1. K

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

hoffe der Film wird genau so gut wie Strengh in Numbers
  2. K

BOS Deville

Servus, fährt hier jemand die Deville 160 mit einem Fahrergewicht ( voll ausgerüstet) von ~85 kg? Würde gern euer Setup ( Bar,High-Low clicks) wissen , da ich bei meiner noch zu keinem stimmigen Ergebnis gekommen bin. danke
  3. K

yt wicked

ich bin 183 cm mit schrittlänge 87 und M passt super .
  4. K

yt wicked

könnt ihr mal eure Einstellungen der Gabel ansagen ? Bar und Hi - Low Speed Clicks bei welchem Gewicht . Hab bei meiner noch Probleme beim abstimmen.
  5. K

yt wicked

waren bei euch auch Wellgo Pedalen dabei ? hab gedacht bike kommt ohne
  6. K

yt wicked

mit wie viel Bar habt ihr den Dämpfer gefüllt ?
  7. K

yt wicked

wie groß is der Karton in dem das bike kommt ?
  8. K

yt wicked

woher haste diese info ? ich glaub eher das es Schwierigkeiten gab und die Lieferzeiten geändert wurden
  9. K

yt wicked

lieferzeit is 26 kw....... kann man das Bike wieder stornieren ?
  10. K

yt wicked

Die Bremsen beim wicked 170 sind nicht die besten oder ? alles andere passt
  11. K

yt wicked

Hey , was haltet ihr vom wicked 160 LTD ? Kann man damit wohl auch schnelle Abfahrten fahren ?
  12. K

Saison 2012: Enduro mit DH-Ausrichtung

hey hab auch mal ne Frage zum Fanes v2. Lohnt sich der 400 Euro Aufpreis für die Fox Gabel oder ist man mit der Marzocchi gut aufgehoben ?
  13. K

Enduro bis 3000 Euro

Hey Leute, brauche Hilfe bei der Auswahl eines guten Enduros. Preislimit ist 3000 Euro und sollte ein Versenderbike sein, leider gibt es so viele und alle haben ihre Vorteile :D. Zurzeit bin ich auf das Rose Uncle Jimbo fokussiert. Welches würdet ihr euch holen und warum ? Strive, Fanes oder...
  14. K

Zeigt her euer Rosebike!

Hey, wie siehts den beim uncle jimbo mit den Gabeln aus ? Is der Aufpreis für die Fox berechtigt oder kann man mit der Lyrik auch ganz gut leben ?
  15. K

yt wicked

:O das wäre geil ,aber die bikes an sich kommen wohl viel später ?
Oben