• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Killuminadi

1. K

Hardtail? bis 700€

achja ein Hardtail kann und sollte reichen. ich freue mich auf jede erfahrung und jede kaufempfehlung. lenker halte wird höher gesetzt und auch ein verkürzter mit einem neuen lenkrad was nach oben hin etwas mehr reicht. das sind die änderungen die ich machen will.
  2. K

Hardtail? bis 700€

hhh, super! Ich bin 187 groß, möchte ein Rad für den Wald auch etwas downhill und zum springen. Kostenpunkt leider nur bis 700€ gerne internet da es 100 - 150€ billiger kommt. ich achte sehr auf den rahmen, der soll gut halten. wie gesagt dachte ich mir das Bulls King Boa 2013 zu holen was es...
  3. K

Hardtail? bis 700€

und BITTE BITTE, der Treadöffner und ich wollen empfehlungen und keine zanckerein.
  4. K

Hardtail? bis 700€

Hallo ich habe mich hier gerade angemeldet und bin auch auf der suche nach einem MTB. ich habe mir das BUlls KING BOA DISC angeschaut, befürchte aber das der Rahmen nicht sehr gut ist. Mein letztes Bike war ein Spezialized vor 12 jahren, und das war bis zum Klau das beste was ich hatte (Jahre...
Zurück