Aktueller Inhalt von Killx

1. K

All Mountain LRS

Moin Moin Pass uff :) Hier is sehr gute info : www.speerlaufraeder.de Und hier is seine icq nummer:391-789-973 Er hat ahnung, gute preise, verbaut und verkauft und nur sachen die er gute kennt und die halten. Also keine billig .... :) Wolte von estern eine weiße speiche in meiner felge...
  2. K

Disc-Laufradsatz Neuaufbau

Jo Moin Ich emfehle www.speerlaufraeder.de :) Preiswert, Und Einfach nur geil !!! kriegt soweit alles ran. (was halt nur gut is) verbaut kein scheiss, und gute sachen.
  3. K

Da Bomb Headspin vs NS Bikes Coaster Singelspeed

HuHu Wolte mal fragen welche besser ist :) Fürn einsatz von Dirt/Street. Also welche länger hält. Mfg Dennis
  4. K

Trial Felgen für dirt u. street einsatz ?¿?

alles kla, wenn ihr nen prob mit mir habt, dann bye leutz
  5. K

Jo Moin Ja ich rede ja von "24 Bicycles" das sind doch auch trial felgen oder net ?
  6. K

Jo Moin °Son° ja ich habe kp was du jez damit sagen woltest xD ne erklärung wer geil0 ^^
  7. K

Jo Moin °timmey1991° wie meinste das, die halten nur bei belastung? EDIT: Em kuck mal hier : http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=317805 das auch street und hat die felgen drauf, ich werde ihn mal fragen mit wie viel bar er fährt und ob die gut halten.
  8. K

Jo Moin Jo Die "24 bicycles" sind echt net schlächt. Wegen luftdruck, naja ok, ich mein so viel macht man ja bei street ja net rauf. oder ? Mfg Dennis
  9. K

Jo Moin Und wieso sind dafür schei**e ? also für street sind sie doch gut oder nicht ? sind die spank stiffy besser ? Mfg Dennis
  10. K

Jo Moin Also ich hatte mir erst spank stiffy bestellt, aber der händler braucht jez schon seine 2 monate für die, und ich habe darauf kein bock mehr. ALso kucke ich grade nach anderen felgen. Ja und bei uns war darmals einer mit solchen felgen, und der is gesprungen wie nen held ^^ :) also...
  11. K

Jo Moin @ll Ich habe mal nen prob xD Würde gerne wissen, ob mal solche trial felgen, auch für denn gebrauch von dirt und street bereich einsätzen kann. Hier ist mal solche seite, wolche trial felgen sind: http://www.trialmarkt.de/de/dept_85.html Und kennt ihr evt ne noch ne andere...
  12. K

Wie teuer is nen felt double shot rahmen ? (gebraucht)

Jo Moin Alles kla danke, naja habe nen umf hardy rahmen, in blau gemacht is so weit echt geil, aber habe nur schwarz/weiß teile dran, und naja so ein hellblau is net so gut. hmm Mfg Dennis
  13. K

Jo Moin also er will 80€ für denn haben, naja und hatt halt schon lack schäden, wegen bremskabel. Mfg Dennis
  14. K

Jo Moin Wolte mal fragen wie teuer nen gebrauchter "felt double shot" rahmen ist. Weil nen kumpel will ein verkaufen, und er meint 80€ is das ok, oder zuviel? Mfg Dennis
  15. K

Moinsen Alle zusammen xD

Jo Moin aber woll kein dirter wa :) ? Mfg Dennis
Zurück