Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war auch nicht auf dich bezogen ;)
Ich denke über die Zuverlässigkeit was Lieferzeiten und Kommunikation mit Lewis angeht braucht man nicht reden diese ist wirklich unterirdisch und ich denke das geht allen Händlern so…
Ich hoffe das der Support und Einhaltung was Lieferzeiten angeht...
Die realen Lieferzeiten hängen stark davon ab in welchem Shop du bestellst. Viele Händler bestellen beim Hersteller erst auf Kundenanfrage, so kommen dann Lieferzeiten von 1-2 Monaten zu Stande. Wir haben die LH4 in schwarz, Silber und nebula sowie die LHT in schwarz sofort lieferbar...
Die realen Lieferzeiten hängen stark davon ab in welchem Shop du bestellst. Viele Händler bestellen beim Hersteller erst auf Kundenanfrage, so kommen dann Lieferzeiten von 1-2 Monaten zu Stande. Wir haben die LH4 in schwarz, Silber und nebula sowie die LHT in schwarz sofort lieferbar...
Die LHT funktioniert ganz gut in Verbindung mit den Galfer Scheiben. Ich würde es an deiner Stelle erst einmal mit denen Probieren. Runtergehen vom Durchmesser kannst dann immernoch.
Ja.
Zwar nicht am Fahrrad aber ich fahre sie an einer Surron Lightbee.
Verarbeitung ist Top und sie haben bis jetzt auch schon einiges wegstecken müssen, bisher ohne Probleme...
Ich persönlich kann sie wärmstens empfehlen.
Probleme mit Zoll können wir nicht bestätigen.
Wir haben aktuell LH4 in schwarz, Silber und Nebula sowie LHT in schwarz und Silber sofort ab Lager in Deutschland Lieferbar (alle mit den neuen Klemmen) .
Bremsleitungen, Anschlüsse, Beläge etc. ebenfalls.
Schaut gerne bei uns vorbei.😁...