Aktueller Inhalt von KILROY

1. KILROY

Gibt es Biker in Krefeld?

Moin webbid, Du warst doch vor einigen Jahren auch hier und da mal am Start, Samstagsrunde ab Hülser Berg. Die Gruppe ist ziemlich geschrumpft, weil, tja, irgendwer hat immer was. Aber es gibt sie noch. Wir fahren das Ding allerdings mittlerweile ab 13:45 Uhr, hat sich irgendwann mal so ergeben...
  2. KILROY

Freunde des gepflegten Wahnsinns.... lasst uns doch hier ( bzw. “am Berg“ ) mal wieder ein bisschen Leben einflößen. Mittwochsrunde zum Beispiel...
  3. KILROY

Yep. Heute könnte man i.Ü. mal fahren, ist ja schließlich Mittwoch ;-)
  4. KILROY

Halloween Nightride am Niederrhein seit 2010

DAS war mal wieder eine runde Sache. Besten Dank an die Organisatoren, molux als Guide und St.John als Besenwagen. Wetter top, entspannte Runde, alles gut. Das Bolten war auch lecker. Wenn helloween nächstes Jahr wieder auf den 31sten fällt, bin ich dabei ;-)
  5. KILROY

Nee, dann bin ich raus. DER ist mir zu anspruchsvoll ;-)
  6. KILROY

:daumen:und wir beim helloween-NR.
  7. KILROY

Tasche/Rahmenhalterung für Akkupack gesucht

Was auch geht, sind die kleinen Taschen für Digitalcameras vom ich-bin-doch-nicht-schlau-Markt. Dann noch ein Klettband drum, fertig.
  8. KILROY

Duisburg 2016 ist geritzt ! Darauf erstmal ein pre-TAW. Prost
  9. KILROY

24H-Duisburg 2015

...hab' mich extra zurückgehalten :bier:
  10. KILROY

24H-Duisburg 2016

ging flott, ein paar Sekunden. Eben vom browser in outlook rüber und 1x aktualisieren.
  11. KILROY

24H-Duisburg 2016

Ja
  12. KILROY

24H-Duisburg 2016

keine Ahnung, ich muss man die Langfristprognose checken. Schelm, Du....
  13. KILROY

24H-Duisburg 2016

Carlos / Toblerone....freut mich, Euch spätestens ( haha ) in Duisburg wieder zu sehen. Mann, war das wieder ein Hickhack mit dem Server. Und ich tausche vorher noch die Batterien in der Funkmaus, damit nix schiefgeht ;-) Egal.
  14. KILROY

24H-Duisburg 2016

Neues Rennen, neuer thread....:D Auf geht's !
  15. KILROY

Kunststofflager für Poison Arsen

.sorry.gelöscht.
Zurück