Aktueller Inhalt von kilux

1. K

Zeigt her Eure Radons!

Mittlerweile sind natürlich andere Pedale dran, bin zufrieden :daumen: Zwei Bilder aus Nüchternbrunn vom heutigen Ausflug an meinen "Hausberg", dem Taubenberg.
  2. K

Zeigt her Eure Radons!

Stimmt - dann putzt man es wenigstens :daumen: Da war es noch sauber (der Fluß ist die Mangfall). Pedale werden sicher noch gewechselt, mit dem Thema habe ich mich aber noch nicht wirklich beschäftigt da ich ursprünglich meine alten Klick-Pedale anbauen wollte.
  3. K

Zeigt her Eure Radons!

Wie in diesem Post ersichtlich hatte ich ja fälschlicher Weise ein Slide 7.0 bekommen statt dem bestellten 9.0: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9445734&postcount=1275 Seit ca. einer Woche ist das richtige Bike endlich da - ich hatte im Zuge der "Reklamation" die Farbe auf weiß...
  4. K

Bikeimport: H&S-Bike

Ist bei dir in der Nähe ein "Service-Partner" von Radon? Einfach dahin liefern lassen, kostet 30€ (weil er dir dein Bike aufbaut). Dort kannst du es dann abholen.
  5. K

Lieferzeiten

Naja eigentlich ging es mir mehr drum den Service-Partner als "Packstation" zu benutzen (und eben nebenbei ein fertig aufgebautes Rad dastehen zu haben) da ich leider so gut wie nie da bin wenn der Postmann klingelt ... Tja, Pech gehabt ;)
  6. K

Lieferzeiten

Ich könnte mir in den A**** beißen - hab mein Slide 9 ja zum Radon Service-Partner liefern lassen weil das immer fix geht und ich bisher wenig Lust auf den Aufbau hatte. Jetzt ist das Rad seit Donnerstag dort und er hat es nicht geschafft. Sprich das WE muss ich noch ohne aus kommen :mad: Das...
  7. K

Lieferzeiten

Dann sollte der Status doch aber nur auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" stehen - bei mir kam die Sendung nach "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" nach 30h schon im Ziel-Paketzentrum Heute Nacht an. Mit etwas Glück habe...
  8. K

Lieferzeiten

Nachdem ich ursprünglich am 19.04. mein Slide 9 bestellt hatte habe ich nun Heute zum zweiten Mal die Versandbenachrichtigung für das Tauschbike bekommen. Mal sehen ob diesmal das Richtige ankommt :daumen:
  9. K

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Meine Fehllieferung (Slide 7 statt 9) entwickelt sich auch zum Guten. Die nächsten Tage soll das Ersatzrad (allerdings weiß auf meinen Wunsch, schwarz hätte mindestens bis KW20 gedauert) in den Versand gehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
  10. K

Bei H&S Radon anrufen "unmöglich"

Deswegen steht es auch in Klammern ;)
  11. K

Es kommt wohl wirklich drauf an wer gerade hin geht. Wurde soeben von Bike-Discount angerufen dass mein falsches Slide bei ihnen eingegangen ist. Er war sehr freundlich und hat mich informiert dass (welche Überraschung ;)) die Liefersituation sehr schlecht ist und er absolut kein 9.0 da hat zum...
  12. K

Das ist ja das geile. Das vermeindliche 9.0 kam binnen weniger Tage. Bestellt am Do (19.04), angekommen am Mittwoch (23.04). Hat sich nur eben leider raus gestellt dass es ein 7.0 war :(
  13. K

Bin momentan auch von Radon sehr enttäuscht. Hatte ja die "Falschlieferung" und hatte statt meinem bestellten Slide AM 9.0 ein 7.0 erhalten ... Wurde bisher auch nicht gerade freundlich behandelt - wenn ich jetzt aufgrund der Liefersituation ewig auf das richtige bike warten muss werde ich mir...
  14. K

Mögliche Strafe für Waldweg befahren?

Polizisten fahren wenn mich nicht alles täuscht sowieso kostenlos. Früher nur wenn sie in Uniform unterwegs waren, jetzt auch in Zivil.
  15. K

Regenjacke um 200 € gesucht

Habe auch eine von Löffler (glaube der Vorgänger). Bin sehr zufrieden wobei ich keinen Vergleich habe...
Zurück