Aktueller Inhalt von kimak

1. K

Formula oro Geräusche

Meine Freundin hat heute radon meadseson zum ersten Mal ausprobiert, man hört beim Fahren wie Bremsbelege Scheiben abreiben, ist das normal am Anfang?
  2. K

Teile für mein altes Fahrrad, auch Deore, Alivio usw.

Hallo, suche folgende Teile Kurbel, Innenlager Schalthebel Kette Cassette (Feder)gabel Laufräder Bitte alles Anbieten
  3. K

Teile in Stuttgart und Umgebung

V-Brakes reichen vollkommen aus. Ich suche noch Kurbel, Lenker, usw. so günstig wie möglich.
  4. K

Teile in Stuttgart und Umgebung

Hallo, Ich möchte mein altes Bike ein bisschen aufrüsten. Es handelt sich um einen alten Trek 800-Rahmen. Ich suche alles was ich gebrauchen kann :-) Bremse, Kurbel, Laufräder, Lenkrad, Gabel usw. Das sollte mein Ersatzfahrrad sein, also Komponenten müssen nicht leicht und gut sein sondern...
  5. K

Sattel bis 110 kg

Hallo, wie im Thema, ich suche ein neues Herren-Sattel - hat jemand eine Idee was ich kaufen kann um nicht mehr als 50-60€ auszugeben?
  6. K

Flaschenhalter und Bar end

danke! ich möchte bis 10€ für Flaschenhalter ist etwas nicht i.O. mit diesem Lenkrad?
  7. K

Flaschenhalter und Bar end

Hallo! was könntet ihr empfehlen wenn es um Flaschenhalter und bar end geht. Ich möchte nicht viel ausgeben. Zu diesem Fahrrad http://www.bike-discount.de/shop/k95/a4171/zr_team_only_2007.html
  8. K

Übersicht

Danke für deine Antwort, als wir möchten kein Downhill machen, eher Radwege und Waldwege fahren. ich bin 1,93m hoch und 110 kg schwer - Rahme 22"?, meine Freundin 172/58 kg Rahme 18"? Ich habe noch cube race 2006 und M1 von bike-box
  9. K

Übersicht

Hallo ich suche schon seit zwei Monaten Fahrräder für mich und meine Freundin (bis 800-900€) langsam wieß ich nichts mehr, Bremsen Julie oder Marta, XT oder LX reicht? es gibt so viele Modelle von Komponente, von dennen ich keine Ahnung habe hat jemand vielleicht ein Übersicht welche...
  10. K

Stoker I

http://www.transalp24.de/d_643.htm hallo ich bin zu 95% überzeugt aber .... ich bin 1,93 m groß und 110 kg schwer, ist dieses Bike für mich geignet? finde ich etwas besseres zu diesem Preis (850€)?
Zurück