Aktueller Inhalt von kimi20

1. kimi20

Neue Magura Louise Elite im ersten Test: Die Rückkehr einer Klassikerin

Da fällt mir nur eines dazu ein: Danke Hope
  2. kimi20

Neue Magura Gustav Pro im ersten Test: Konstanz wichtiger als Power?

Damals um die Jahrtausend Wende war die Gustav M noch die Bremse schlechthin. Weil sie allen anderen technisch überlegen war und einfach funktioniert hat. Irgendwie kommt mir das bei diesem Model nicht so vor. Alleine der Plastik Spritzguss hebel erinnert eher an eine low budget Lösung. Gott...
  3. kimi20

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Meine Frau und ich selbes fahren mittlerweile auf allen Rädern und auch Ergometer ausschließlich nur mehr SQ Lab Sättel, da es für uns einfach der beste Sattel ist weil einfach nichts mehr weh tut. Somit haben wir nun schon 6 Stück in Verwendung. Den 612er am Rennrad den 611er auf MTB und...
  4. kimi20

Tubeless Leser-Test x Stan's Notubes: Tatsächlich Liebe oder nie wieder? Das Fazit der drei Tester

Ich glaube ich muss mal meine vordere Felge checken. Nachdem die Deemax S30 auch eine geschlossene Felge ist und somit kein Felgenband als Zwischenschicht das Alu schützt
  5. kimi20

Tubeless Leser-Test x Stan's Notubes: Tatsächlich Liebe oder nie wieder? Das Fazit der drei Tester

Weil TL damals auch nicht wirklich funktioniert hat und jeder wieder auf Schlauch zurück gewechselt hat
  6. kimi20

Die Leute die Im WC auf der DH Strecke fahren haben aber auch alle ihren Mechaniker im Pit der das Tubeless Setup übernimmt, bzw den kaputten Reifen tauscht und die Sauerei putzt
  7. kimi20

Ja ich fahren kann. 2 bar fühlen sich für mich perfekt an alles unter 1.8 bar empfinde ich als zu schwammig. Kenn übrigens genug richtig schnell Leute die diese Meinung auch verteten
  8. kimi20

Ich will ja einen anderen Reifen aufziehen. Als Reifen A runter und Reifen B drauf. Bringt mir also nichts di Milch im Reifen A drin zu lassen und in der Garage einzulagern. und im Reifen B brauch ich dann wieder neue Milch. Wenn ich jetzt einmal im Monat einen anderen Reifen aufziehe ist es...
  9. kimi20

Liegt daran dass es Vorne eine Deemax S 30 is und hinten nur eine Deemax 35 Die S version hat die geschlossene UST Felge. Die Nicht S hat eine klassische Felge mit standard Nippel. Deswegen braucht die dann ein Dichtband
  10. kimi20

Stan's NoTubes x MTB-News: Komm ins Rollen - Gewinnspiel für Tubeless-Hater!

Habe für mich persönlich das Thema Tubeless an den Nagel gehängt! Fahre seit gut 25 MTB und für mich war und ist der Schlauch nach wie vor immer noch die beste Lösung. Hatte bereits in den frühen 2000er Jahren Kontakt zu Tubeless. Damals kamen gerade die ersten Mavic UST felgen raus. die ja vom...
Zurück