Aktueller Inhalt von Kimi23

1. Kimi23

Vorstellung MacRide Kindersitz

Hoffentlich meinst du ruppiger nicht RIPiger. Schöner freudscher Vertipper :D
  2. Kimi23

Kids Ride Shotgun Pro Seat – Ausprobiert!: Neuauflage des Front-Kindersitzes im Test

Der „clean“ Look hat halt spätestens hier - leider - seine Grenzen. Oder in der Produktabteilung der Radhersteller gibt’s keine bikende Eltern. :D
  3. Kimi23

Kids Ride Shotgun Pro Seat – Ausprobiert!: Neuauflage des Front-Kindersitzes im Test

Sorry, meinte damit einfach Amazon. Link
  4. Kimi23

Gibt’s übrigens bei AzumZ auch für ein Drittel des Preises. Steht dann halt nicht der Originalhersteller drauf, aber auf den ersten Blick macht’s einen soliden Eindruck.
  5. Kimi23

Zwecks Höhenvergleich fand ich den folgenden Artikel ganz interessant: Klick (Was mich letztlich auch dazu bewogen hat einen Macride zu besorgen.)
  6. Kimi23

Singletrailer von Tout Terrain

Danke für eure Hinweise, würde jetzt wohl mal auf den Ganter GN 300.1-63-M6-50-SW sowie den GN 300.1-63-M6-SW als Gegenstück setzen. Aber leider müsste ich dafür bei Ganter einen Mindermengenzuschlag zahlen und bspw. bei Amazon ist beides gerade nicht lieferbar. Also selbst die Option bei...
  7. Kimi23

Das sieht top aus. Ich investiere. ;-) Welchen hast du da im Einsatz?
  8. Kimi23

Naja, vermutlich wird es daran (mit) liegen. Also ich mache den schon ziemlich fest zu, aber evtl. muss ich mal versuchen den noch kräftiger zu zubekommen.
  9. Kimi23

Brauche mal eure Expertise / Erfahrung: Gefühlt spätestens bei jeder zweiten Fahrt kippt mein Singletrailer nach links. D.h. Ich muss dann immer vorne an der Kupplung aufmachen und den ST wieder (versuchen) auszurichten, was ja ziemlich fummelig und nervig ist. Ist das bei euch auch so? Oder...
  10. Kimi23

Nach der Tour gestern habe ich jetzt auch ein Sandini bestellt. Bin mal gespannt. Aber denke auch, dass sie es wenigstens im Schlaf akzeptiert. Hoffentlich hat’s die gewünschte Stützwirkung. :)
  11. Kimi23

Einfach mal eine Seite zurückblättern. ;-) #997 Edit: Zitat aufgenommen. von hier aus sind’s zwei Seiten zurück. :D
  12. Kimi23

Ich bin auf den Bericht gespannt :)
  13. Kimi23

Tolerieren die Kids bei euch das Sandini Kissen? Hab auch schon überlegt das zu besorgen, aber habe die Sorge, dass unsere Tochter das die ganze Zeit wegziehen möchte.
  14. Kimi23

Wenn’s nur um die Druckknöpfe geht, dann wurden hier mal die folgenden empfohlen: https://www.amazon.de/gp/product/B0089PXDIO/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=mtbnfrm-21 Hab ich mittlerweile auch gekauft und bereits erfolgreich eingesetzt.
  15. Kimi23

Das sind letztlich die drei Parameter, die du nutzen kannst. Dämpferdruck, Reifendruck, Zusatzgewicht. Letztlich wirst du bei so wenig Gewicht vermutlich nie die optimale Einstellung finden (können).
Zurück