Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt’s übrigens bei AzumZ auch für ein Drittel des Preises. Steht dann halt nicht der Originalhersteller drauf, aber auf den ersten Blick macht’s einen soliden Eindruck.
Danke für eure Hinweise, würde jetzt wohl mal auf den Ganter GN 300.1-63-M6-50-SW sowie den GN 300.1-63-M6-SW als Gegenstück setzen.
Aber leider müsste ich dafür bei Ganter einen Mindermengenzuschlag zahlen und bspw. bei Amazon ist beides gerade nicht lieferbar.
Also selbst die Option bei...
Naja, vermutlich wird es daran (mit) liegen. Also ich mache den schon ziemlich fest zu, aber evtl. muss ich mal versuchen den noch kräftiger zu zubekommen.
Brauche mal eure Expertise / Erfahrung:
Gefühlt spätestens bei jeder zweiten Fahrt kippt mein Singletrailer nach links.
D.h. Ich muss dann immer vorne an der Kupplung aufmachen und den ST wieder (versuchen) auszurichten, was ja ziemlich fummelig und nervig ist.
Ist das bei euch auch so?
Oder...
Nach der Tour gestern habe ich jetzt auch ein Sandini bestellt. Bin mal gespannt. Aber denke auch, dass sie es wenigstens im Schlaf akzeptiert. Hoffentlich hat’s die gewünschte Stützwirkung. :)
Tolerieren die Kids bei euch das Sandini Kissen?
Hab auch schon überlegt das zu besorgen, aber habe die Sorge, dass unsere Tochter das die ganze Zeit wegziehen möchte.
Wenn’s nur um die Druckknöpfe geht, dann wurden hier mal die folgenden empfohlen:
https://www.amazon.de/gp/product/B0089PXDIO/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=mtbnfrm-21
Hab ich mittlerweile auch gekauft und bereits erfolgreich eingesetzt.
Das sind letztlich die drei Parameter, die du nutzen kannst.
Dämpferdruck, Reifendruck, Zusatzgewicht.
Letztlich wirst du bei so wenig Gewicht vermutlich nie die optimale Einstellung finden (können).