Aktueller Inhalt von kimirishjb

1. kimirishjb

Suche Lager (Set) für mein MTB

Hallo, wo kann ich ein Lagerset für mein MTB Focus Spine c sl kaufen ?.
  2. kimirishjb

CTF RSG Ford Saarlouis

Iss der Trail nun geduldet oder gesperrt, ilegal oder nur für dich (euch).:ka: Außerden liegen uns Genehmigungen der Förster für die eizelnen Strecken vor, ohne die eine Veranstaltung der Art nich durchzuführen wäre. Das die Schilder im Wald liegen musst du denen sagen die sie abreissen und...
  3. kimirishjb

CTF RSG Ford Saarlouis

Wieso ist der neue vom Forst geduldete Trail nicht für alle befahrbar hat da jemand besondere rechte dran ?. Beschilder wurde er das auch jeder der die CTF mitfährt den den Trail auch findet. Die Schilder werden nach der Tour wieder demontiert also spätestens nach 4-5 Tagen entfernt, ein großer...
  4. kimirishjb

CTF RSG Ford Saarlouis

Hallo, möchte mich mal bei allen bedanken, zunächst mal bei den beiden Försten die uns die Genehmigungen erteilt haben für unsere Strecke Danke !!!. Dann möchte ich mich natürlich bei allen die dabei waren bedanken !!! mit 280 Teilnehmern auf der CTF haben wir einen neuen Rekord erzielt. Super...
  5. kimirishjb

CTF RSG Ford Saarlouis

Geiles Teil macht Laune damit zu fahren.
  6. kimirishjb

CTF RSG Ford Saarlouis

Hallo, Radon und Stihl haben euch Heute den Weg freigemacht. Morgen u. Samstag wird Ausgeschildert :hüpf:
  7. kimirishjb

CTF RSG Ford Saarlouis

Strecken sind auf RSG Ford Saarlouis zu sehen u. zum runterladen. Einen Teil der CTF führt auch über eure Strecke.
  8. kimirishjb

CTF RSG Ford Saarlouis

:winken:Alle Radon Bikes sind willkommen !. Natürlich aus andere Marken.
  9. kimirishjb

CTF RSG Ford Saarlouis

Pfingstsonntag ist es wieder mal so weit unsere 17 MTB Tour Rund um dem Hoxberg wird um 08:00h auf den Ford Werken in Saarlouis Kantine B1 gestartet. Genehmigungen sind alle eingeholt, die Strecken 20, 41, 54 werd ich und mein Team die Woche noch Präparieren, freischneiden und beschildern bzw...
Zurück