Aktueller Inhalt von kimpel

1. kimpel

Zeigt her eure Cotic Bikes

Spank Spike Evo, silber poliert. Aktuell wohl in DE nicht mehr zu bekommen. Möp
  2. kimpel

Zeigt her eure Cotic Bikes

Und noch ein BFe, das Erste mal wieder gefedert, seit 7Jahren immer nur ungefedert im Wald gewesen. P1000025 von kimpel auf Flickr
  3. kimpel

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Light-Wolf Singlespeed-LRS: VR: CK Classic 28Loch, Mavic XC717, schwarze Sapim Laser Speichen (2,0-1,5-2,0), schwarze Alu-Nippel, 2-fach gekreuzt - 662 g. HR: CK Singlespeed 32Loch, Mavic XC717, schwarze Sapim Laser Speichen (2,0-1,5-2,0), schwarze Alu-Nippel, 3-fach gekreuzt -851 g...
  4. kimpel

never stop pedaling galerie [fixed gear]

Stimmt!
  5. kimpel

Rennberichte 2010

SiS - 2010 Nach übermäßigem Pfifferlingverzehr am Donnerstag Abend im Birkenhof. Einem ausgewogenen Frühstück bestehend aus Kümmelbrot und Schlachtplatte. Gemütlicher Tour auf einem, mit 16" viel zu kleinem 29er. Ordentlichem Moshpit am Abend. Einem Samstag voll mit gekonntem Nichtstun, ging es...
  6. kimpel

Rennberichte 2010

Auch von mir nochmal Glückwunsch an Werner zur Teammeisterschaft. Meine Wenigkeit durfte ja zumindest am ersten Anstieg ein wenig die Führungsgruppe ärgern. Nachdem ich mich dieser, im besten Wissen das die nächsten (30-40)km verdammt Flach werden würden, am Ende des ersten Anstiegs auf ca 75m...
  7. kimpel

Danke fürs aussprechen!
  8. kimpel

Rennberichte 2010

Ruhrbike 48km / 1300hm Gesamt: Platz 45/612 mit 2h:32min:50sec (Siegzeit: 2h:4min:47sec) AK (wenn das gewertet worden wäre): Platz 2/56 (Siegzeit: 2h:31min:06sec) Singlespeed - Wertung: Platz1/7 Das sind zumindest die Harten Fakten, dass ich nicht in meiner AK (Herren) berücksichtig...
  9. kimpel

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Ein Rad muss raus: Fort Track Aero Rahmen, lackiert in Moosgrün/British-Racing-Green (RAL 6005); RH: 60-62; Geometrie; 1" Steuersatz; 1750g; Deutliche Gebrauchsspuren (Kettenstrebe, Niro-Ausfaller, Teerflecken) kommt inkl. King Steuersatz (einfach weil ich kein Werkzeug zum Ausschlagen...
  10. kimpel

Small Block Eight? In Hamburg gibts vor allem mal Suicycle.
  11. kimpel

Singlespeed Galerie - Teil 1

das Hähnchen auf Alu, die sind aus dem letzten Jahrtausend, oder? :D
  12. kimpel

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Suche: Avid BB 7 VR, 160mm Scheibe, am liebsten in schwarz Cane Creek Drop V Bremshebel(o.ä.), auch am liebsten schwarz Nitto Randoneur (B-135) die breitere Variante (45cm) King oder Hope in 1 1/8 und schwarz
  13. kimpel

..und die nette Stimme fragte noch: front or rear break?
Zurück