Aktueller Inhalt von kimster

1. kimster

winterberg - Teil 2

gestern hat einer Fotos auf dem Singletrail gemacht, wenn er das liest wollt ich fragen ob was von mir und meinem Trüppchen geworden ist. 4leute waren wir
  2. kimster

winterberg - Teil 2

ich mag die dh. nach dem 2ten steinfeld kann man auch rechts das stück nehmen und im oberen abschnitt gibt es auch mehrere möglichkeiten. denke das sich viele gar nicht die mühe machen zu kombinieren.
  3. kimster

Willingen ist ******* :(

oder er nimmt im unteren teil die nebenstrecke
  4. kimster

in wibe sind die aber auch diese verdammten steine! Ich finde die sollten die strecken komplett betonieren dann kann man sich darauf einstellen! Hehe
  5. kimster

warum kloppen die eigentlich überall diese rasengittersteine in die Strecken. freeride strecke willingen und wibe, das hat doch nichts mehr mit mtb heitzen gemein oder? klar leichtere streckenpflege aber cool zufahren ist das nicht
  6. kimster

Morzine

fewo-direkt.com homelidays.com oder direkt auf der seite von morzine so haben wir es gemacht musst einfach mal morzine googeln
  7. kimster

Brauche neue Pedale - dringend!

kann Dark Cycles Pedale empfehlen super gripp nicht zu schwer und sehr selten in deutschland an bikes zusehen da kleine canadische firma. musst du mal hier schauen die heissen Arachnid : http://www.bergrad-schmiede.de/
  8. kimster

Verarbeitung Dainese Raptor

also kann nur sagen das das bestimmt nen verarbeitungsfehler ist, bin dainese sachen sehr zufrieden und mein händler ist sehr kulant. als mein saftey jacket nach zwei jahren am reissverschluss kaputt war, hat er es reinigen nähen usw lassen für 10 euro. wünsche dir trotzdem viel erfolg und...
  9. kimster

winterberg

erstmal kam von jedem egal ob pfleger in unnettem ton "ah wieder so ein biker" die ärztin die mich hinter zusammen genäht hatte wirkte recht genervt und als ich sie fragte ob sie was gegen biker hat meinte sie nur ganz trocken " so kann man das nicht sagen schliesslich leben wir ein bisschen...
  10. kimster

winterberg

also ich musste letztens notgedrungen ins winterberger Krankenhaus und auf Mountainbiker sind die nicht ganz so gut zu sprechen. Hat mir den Fullface helm auf downhill zerissen, war ein mahnendes beispiel für einige von der Eierschalen fraktion, die unten am lift standen. Hatte ziemlich das kinn...
  11. kimster

opel baut 1. bikerfreundliches auto

das halte system gibt es übrigens auch für den opel jeep den antara oder antaro wie er heisst. ich find die neuen opels nicht schlecht. Habe mir jetzt nen Honda F-rv angeschaut vom innenraum system sehr geil. auch zum radtransport
  12. kimster

winterberg

fahre morgen mit freund und frau nach winterberg, wer da ist einfach mal anquatschen.
  13. kimster

winterberg

sind auch samstag wieder mal da. hoffe das die liftwartezeit erträglich bleibt
  14. kimster

winterberg

fahren von dienstag bis donnerstag, noch wer da??
  15. kimster

Schrauber gesucht in D

wo ist denn D???
Zurück