Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, DAS macht kein Unterschied. Aber es macht einen Unterschied, ob wir direkt die Moralkeule gegenüber anderen schwenken oder erstmal selbst vor der Haustür kehren.
Also,.erstmal die eigenen Laden aufräumen und dann auf andere zeigen...so jetzt gehe ich mal raddeln.
Gruß L.
Also ich denke auch, dass nur ein MTB mit 26Zoll in Frage kommt.
Meine Einsatzzwecke:
-Stadtfahrten, dann aber mit Slickreifen (hier werde ich MTB-Mäntel austauschen)
-Alle 1-2 Wochen dann im Gebirge, auf Waldwege und Feldwege. Hier
werde ich die MTB-Mäntel wieder draufmontieren...
hallo,.danke für den Tipp. Aber die Federgabel will ich doch mithaben, man weiß ja nie. Also ich bin recht klein...1,60 im ganzen.
hmm,..die Frage die ich mir immer stelle, ist was ist angenehmes Fahren?
Ich kann ja nicht immer bein Händler das Rad für 2-3 Stunden Probefahren ausleihen...
Hallo Leute,
ich bin in der Vorbereitung mir ein neues Rad zu kaufen. Es soll eine Mischung aus MTB (mit Federgabel) und Trekkingrad sein, also ein Rad mit dem ich auch oft in der Stadt fahren werde oder weite Feldwege.
Fakt ist, dass ich kein Geröllabhang runterdüsen will, jedoch schon so...
hallo,.ist zwar schon was her. Aber die Frage muss ich nochmal stellen:
Wenn ich zusammefassen darf: In China wird wegen dem politischen System gedopt und im Westen wegen des Geldes, richtig? Was ist schlimmer?...
Gruß Kinabalu...
Hallo Leute,
ich lege wieder los mit dem Raddeln. Beruflich bedingt bin ich jedoch weit weg von Deutschland und es gibt kaum Berge hier in Shanghai. Dennoch will ich mit dem MTB (wieder) anfangen. Während meine Studentenzeit hatte ich genug Zeit, aber nie die Kohle für ein gutes Rad...