Aktueller Inhalt von kindasport

  1. K

    Enduro-Hose "lang" mit genug Platz für Knieschoner

    Also ich bin mittlerweile eher bei einer z.B Scott RC Warm WB +++ Tights oder dasselbe von 7Mesh. Das Problem ist einfach wenn ich auf den Berg bzw. Hügel hoch gefahren bin, will ich nicht noch ein Gebastel haben um die Schuhe / Hose aus -und Schoner darunter anzuziehen. Mit den Warm tights...
  2. K

    Enduro-Halbschale: der Giro Feature im Langzeittest

    Ich habe den Feature zwar nicht jedoch einen anderen Giro und das Verschlusssystem ist dabei gleich. Mich ärgert es ein wenig das sich der Riemen immer etwas lockert. Ich muss ihn alle paar Tage neu einstellen. Das nervt.
  3. K

    iXS Trail RS: Neuer Enduro-Helm aus der Schleyer-Collection [Produktvorstellung]

    Eigentlich wollte ich den Bell Super vor allem wegen der GoPro Befestigung. Das Problem ist einfach das der Helm hier in der Schweiz umgerechnet über 160 Euro kostet. Andere Helme wie etwa der 661 Recon kostet im laden noch knapp 97 Euro. Ich würde es ja schon ausgeben wenn die Qualität stimmt...
  4. K

    Ghost AMR Lector 7700

    Also Älter als 2009 ist es nicht weil der hintere Dämpfer wurde ab 2010 nicht mehr oben sondern an einer Schwinge unten verbaut. Aber das Angebot finde ich persönlich nicht so schlecht. Wennd er Rahmen & Co in Ordnung ist. Ich habe schon ein 09 Modell gesehen für 1800 Euro...
Zurück
Oben Unten