Aktueller Inhalt von kindergartenjo

1. kindergartenjo

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Euch auch ein frohes Fest und nen Guten Rusch! (: Ich wünsche mir mehr Fahrtechnikberichte, ansonsten ist hier alles wunderbar! :)
  2. kindergartenjo

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Seasons - da ich jedesmal neidisch auf die Fahrer werde und ich jedesmal zu meinem Rad gehe und es mindestens 30 Minuten lang anstarre... :D
  3. kindergartenjo

The Atherton Project: The Story So Far

Das frage ich mich auch... Macht doch irgendwie keinen Sinn und meiner Meinung sind Rückenprotektoren ziemlich bequem und vermitteln einem Sicherheit, also daran kanns auch nicht liegen. ( :
  4. kindergartenjo

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Mhhh, wie lang soll denn diese Runde werden, war noch nie da, könnte mir aber mal vorstellen, mitzufahren... Und was sagen denn die anderen SWler?
  5. kindergartenjo

Wie Scheibenbremsen wirklich reinigen?

Mhhh, ich hab ihn mir noch nicht gekauft. 18€ sind doch schon ein Batzen... Außerdem, ist das wirklich das Gleiche? Weil, wenn die Behauptungen stimmen, die hier abgegeben werden, dass Autobremsenreiniger nachfettet, wäre das natürlich fatal... Außerdem stellt sich doch die Frage, ob...
  6. kindergartenjo

Nein, eigentlich nicht. Ich habe mir den Thread ja durchgelesen, aber da wird nirgends drauf hingewiesen, ob FAHRRAD-Bremsenreiniger auch nachfetten. Ich meine, wenn die doch extra für Fahrräder hergestellt werden, warum fetten die dann nach?! Das wäre doch nicht unbedingt logisch, oder?! :confused:
  7. kindergartenjo

Wunderbar, danke :) Sonst noch welche Tipps, die hilfreich sind? xD
  8. kindergartenjo

Also, wie siehts denn jetzt mit den Bremsenreinigern aus? Nicht, dass ich da Geld ausgebe und das dann sinnlos bis hin zu schlecht ist! Hat da jemand Erfahrung?
Zurück