Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt mal den geklebten Unterrohrschutz vom 2013er Remy gesehen- Bei alle 8er Remys waren die nicht gescheit verklebt- soll heissen die gingen vorne ab (bei den Neurädern).
Denke mal wenn das gleich geklebt ist wie das Nachrüst Kit dann sollte man das mit nem doppelseitigen Strukturband...
@ToniTaste: www.mountainbikes.net machen das- ich denke aber dass auch andere die die Rock Shox Teile haben machen (d.h. die DPA Kits für 160/130 oder 170/140). Finde das ganz gut nun ne schwarze tapered Lyrik zu haben die 1. die MiCo DH hat und 2. die DPA bei 170mm- sonst gibts ja nur die...
Hallo,
da ich hier schon die ein oder andere Art des Unterrohrschutzes gesehen habe ...
An meinem Remy 8 2011 hab ich mir ne Carbon Rockguard geklemmt- passt ohne Montagematerial (also mit passt meine ich passt haargenau) und schaut geil aus.
Hier mal der link in die Bucht- ist ein Tp aus UK...