Aktueller Inhalt von Kinesis000

1. K

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hast schon recht- aber das sind die DRCV RPs- 7,75x2,25. Wirst aber umgerechnet meisst nur 200x57 (7,85x2,25) finden.
  2. K

Hab jetzt mal den geklebten Unterrohrschutz vom 2013er Remy gesehen- Bei alle 8er Remys waren die nicht gescheit verklebt- soll heissen die gingen vorne ab (bei den Neurädern). Denke mal wenn das gleich geklebt ist wie das Nachrüst Kit dann sollte man das mit nem doppelseitigen Strukturband...
  3. K

Remedy 8 2011

Remedy 8 2011
  4. K

@ToniTaste: www.mountainbikes.net machen das- ich denke aber dass auch andere die die Rock Shox Teile haben machen (d.h. die DPA Kits für 160/130 oder 170/140). Finde das ganz gut nun ne schwarze tapered Lyrik zu haben die 1. die MiCo DH hat und 2. die DPA bei 170mm- sonst gibts ja nur die...
  5. K

Hallo, da ich hier schon die ein oder andere Art des Unterrohrschutzes gesehen habe ... An meinem Remy 8 2011 hab ich mir ne Carbon Rockguard geklemmt- passt ohne Montagematerial (also mit passt meine ich passt haargenau) und schaut geil aus. Hier mal der link in die Bucht- ist ein Tp aus UK...
Zurück