Aktueller Inhalt von kineticx

1. K

kleines Budget - viel Fahrrad?

Schaltung schaltet auch einwandfrei durch, der Lock funktioniert, lediglich die hintere Bremse, da müsste wohl noch ein bisschen Flüssigkeit rein. Bringe das Bike jetzt mal zum Check zum Händler meines Vertrauens, krieg durch den eben oben genannten Kollegen da nen guten Preis, der soll das...
  2. K

Mhmm, er selbst fuhr ein Felt Edict (stand glaub ich zumindest auf dem Bike. War ein Fully und sah recht teuer aus), machte mir jetzt keinen wirklich unseriösen Eindruck... grade halt auch weil er selbst ein teurer Bike hatte... Foto hänge ich mal an. (hab trotzdem mal grade den kompletten...
  3. K

Hi, ich melde mich mal wieder zu Wort, danke erstmal für die Tipps! Hab heute durch Zufall im Internet in nem Kleinanzeigenmarkt meiner Stadt ein Fahrrad gefunden, gottseidank hab ich schnell reagiert und der Inserierende hat schnell reagiert, so dass ich direkt vorbeifahren konnte. Er...
  4. K

Hi Community, mir ist bewusst, dass das hier wohl der X-te Beitrag dieser Art sein dürfte, leider wurde ich nicht unbedingt aus den anderen Beiträgen schlau, bzw. so schlau, wie ich es mir erhofft hatte, deswegen habe ich dieses neue Thema aufgemacht. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht...
Zurück