• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von king 1988

1. K

warum wurde ich gesperrt?

das wär zwar ne erkärung aber dann wär ich nach dem erstem post schon raus:D
  2. K

ach mädels jetzt stresst doch nicht so rum! ich sagte doch bereits das ich mit meinem nick "janos" sicher schon wochen lang keine beitrag mehr verfasst hab und auch noch nie irgent welche ausdrücke benutzt habe. ich wurde sicher nicht wegen irgentwelchen spam oder beleidigungs texten gesperrt...
  3. K

was willst du kleiner ****fehler eigentlich? ich will doch nur das sich ein mod um mein problem kümmert!
  4. K

halt die fresse fabi oder ich verpetz dich und du wirst auch gesperrt:lol:
  5. K

noprob hab noch drei andere
  6. K

so da sich nach 8 tagen immer noch kein mod oder thomas sich bemühen mir eine antwort zu geben werd ich einfach mal frech! ohne vorwarnung oder begründung würde ich ("janos") für immer gesperrt obwohl ich schon länger keinen beitrag mehr verfasst habe. was ist den da los?? gruß janos
Zurück