Aktueller Inhalt von king-gonzo

1. king-gonzo

V-Brakes Adapter für Marzocchi Federgabel

Vielen Dank für eure Tipps. Ich hab jetzt nochmals bei einem anderen Händler nachgefragt und der hatte die Teile auch da. Grüße
  2. king-gonzo

Genau. Nur an meiner Federgabel finde ich diese Löcher nicht. Entweder kann man also keine V-Brakes anbringen oder nur bestimmte, oder es gibt einen Adapter. Das ist die Frage. Hat einer ne Idee?
  3. king-gonzo

Bin kurz weg. Bis gleich.
  4. king-gonzo

Hmm. Die Bolzen sehen aber nicht so aus als hätten sie diese Löchlein die ich meine. Hier nochmals ein bild wo man diese Löcher sieht die ich meine. Direkt neben den Schwarzen Bolzen für die Aufnahme. Etwa 2mm im Durchmesser. Sind die auch an den Bolzen die du meinst?
  5. king-gonzo

Danke für deine schnelle Antwort. Diese Aufnahme kenn ich. Wenn man auf diese Aufnahme die V-Brakes aufsteckt, ist hinten am Bremsbügel noch ein kleiner Stift. Dieser Stift kommt ins Loch in der Gabel. Mit V-Brakes mein ich in etwa solche Teile. V-Brakes halt.;) Un diese Löchlein fehlen. Ich hab...
  6. king-gonzo

Hi, brauch eure Hilfe. Ich hab mir eine Federgabel bei Ebay bestellt (Marzocchi MZ Modell 2007). An diese Gabel sollen neben Scheibenbremsen auch V-Brakes montiert werden können. Sie hat auch oben zwei Gewinde, in die man die entsprechenden Stifte für die V-Brakes einschrauben kann. Im falle...
Zurück