Aktueller Inhalt von King Ralph

1. K

4x-Rad

@Don Raul: Danke, das war mal ne gute und ausführliche Antwort! Welche Abstufung der Ritzelpakete empfiehlst du? Ist ein Rennrad-Schaltwerk denn stabil genug? Die SRAM-Trigger sind doch mit den Shimano-Schaltwerken kompatibel? Das Scud werde ich nun statt dem Borla nehmen, die Big...
  2. K

4x-Rad

Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen wegen 4x-Bikes: Welche Gabel ist da passend? Würde ne Recon funktionieren? Ich wollte mir außerdem ein Anfänger-4xer zusammenstellen, hier die Parts, die ich im Auge habe (mein Budget liegt ungefähr bei 900-1000 €): Rahmen: Ghost Dual (bekomme...
  3. K

Ghost Dual Pro vs. Bergamont Kiez Comp

24Seven Slacker ist mir ein bisschen zu Radikal, also Singelspeed und Bremse nur hinten. Auch die anderen Bikes von Moshcore entsprechen nicht ganz so meinen Vorstellungen (Ich möcht halt auch den ein oder anderen Berg hochradeln...). Bei direkter Gegenüberstellungen der Gabeln, ist die...
  4. K

Ghost Dual Pro vs. Bergamont Kiez Comp

Ich habe mich entschieden, mir ein Dirtbike zu kaufen, weil mein liebes CC-Hardtail einfach nicht mehr mitmacht:( Ich habe ein bisschen rumgestöbert und kann mich jetzt nicht zwischen folgenden Bikes entscheiden (beide 1000 €) : Ghost Dual Pro und Bergamont Kiez Comp. Am Ghost sind...
  5. K

Avid Juicy-5 vs. Hayes 9

Da es gerade Avid gegen Hayes geht: Ich will mir ein Bike kaufen, an dem einen ist ne Hayes Sole V7, an dem anderen ne Jucy 5. Welche stoppt besser und hält länger?:confused:
Zurück