Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ja hab mit viel aufwand quali besser bekommen. Guck doch mal auf YouTube Mtb sucht das müden Video uns sag was von hälst. Kanns grad net hier einstellen
Meine Kamera kann auch 4k aber nur mit 10fps. Quali top aber klar ruckelt. Filme auch mit 1080 und 30 fps, gehen zwar auch 60 aber kann nur mit 30 in magix umwandeln. Werde mal mit neuer sd probieren und Boden kamera auf helm klatschen und probieren. Ansonsten bin ich mich schon am schlau machen...
Ja ich werde mal tauschen. Falls wirklich an kamera liegt hab ich mir schon überlegt go pro hero 4 oder 5 zu holen. Bei der ist nur schade das es keine Fernbedienung gibt.
1080 mit 30 fps.
habe schon versucht mit 60 fps. aber da habe ich mit 480x640 hochgeladen.
habe gerade mal mp4 1080 30 fps mit 1920x1080 zum testen hochgeladen
aber auch keine wirkliche verbesserung
Hi
Schonmal danke für deine antw. Habe auch schon höhere Auflösung hoch geladen. Komischerweise wars dann noch schlechter. ( verpixelter) . Die Punkte von deinem link sagen mir nicht sehr viel. Bin kein PC junkey. Zu den frames kann ich dir sagen das ich auch mit 30 umgewandelt hab.
Was ist...