Aktueller Inhalt von KingChaos90

  1. KingChaos90

    Biker/innen/freunde im Raum München gesucht

    Hey Errol, sorry für die späte Rückmeldung. vielen Dank erst einmal das du geschrieben hast. Die Woche is bei mir etwas voll leider aber die kommenden Wochen sehen dann wieder entspannter aus😃. Ansonsten was fährst du alles? Kommst du direkt aus München ? Lg und einen schönen Abend dir
  2. KingChaos90

    Biker/innen/freunde im Raum München gesucht

    Hey Cpt_Oranksch, Super vielen Dank dir für den Tipp. Lg
  3. KingChaos90

    Biker/innen/freunde im Raum München gesucht

    Hallo ihr lieben :) Ich bin frisch nach München gezogen und suche deshalb coole/entspannte/lässige/etc. Leute die genau so viel Spaß am gemeinsamen Biken haben (und im Anschluss vielleicht noch auf ein Isotonisches). Bin 34 und fahre eigentlich alles von Feierabend Runden bis über Trails zum...
Zurück
Oben Unten