Aktueller Inhalt von KingCoon

1. K

Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Naja, ich hab genau die gleiche Mail bekommen und mein Rahmen ist gerissen ¯\(ツ)/¯
  2. K

Habe auch gerade die mail zum Austausch bekommen. Bei mir sind wohl beide Räder betroffen (gut, das eine ist ja schon gerissen…) Termin ist bei dem einen Rad 15.9 und das andere mit Riss sogar erst 13.10😳 Aber immerhin es passiert was und der Rahmen wird getauscht 👍🏻
  3. K

Ich verliere so langsam auch die Hoffnung dass da dieses Jahr bzw noch die Bike Saison was passiert… Im schlimmsten Fall sitzen Sie den Fehler einfach aus Melden Insolvenz und wir bleiben auf dem Schaden sitzen. Schade dass alle Konkurrenz Bikes mit Alu Rahmen deutlich teurer sind…
  4. K

Ich hatte zwischenzeitlich mehrmals bei Rose angerufen, bin einmal durchgekommen und da meinte die Dame am Telefon Sie gibt es ihren Kollegen weiter dass die sich bei mir melden. Leider bis heute keine Antwort… ist jetzt auch schon 3Wochen her. Ich mag das Bike auch sehr, aber diese Aktion bzw...
  5. K

Hab das Ding ja über Jobrad gekauft. Ich rufe nächste Woche mal bei denen an und frage wie das dann so mit den leasing Raten läuft wenn ich ein bike habe was ich nicht nutzen kann. Ich denke Jobrad hat nochmal einen längeren Hebel beim Händler als „nur ein Kunde“
  6. K

Nope keine Antwort… Habe sogar 3x versucht anzurufen aber hier war immer besetzt und es wurde aufgelegt. So langsam werde ich richtig sauer…
  7. K

Ja hab denen heute das Bild geschickt. Nein der riss scheint nur auf der einen seite zu sein
  8. K

Dezember 23 bestellt Februar 24 hab ich’s bekommen
  9. K

Naja… ich vermute die Saison ist gelaufen😩
  10. K

Habe gerade nochmal mein Rahmen gecheckt… Guess Im cooked
  11. K

Ich hoffe die kriegen die Situation schnell geregelt. Hab nur das Scrub als Downhiller und wollte diese Saison eigentlich wieder ein paar Parks besuchen. (Zum Glück hab ich die Gravity Card noch nicht gekauft 🥲) Mit deren „Nutzungsverbot“ haben Sie sich natürlich rausgeredet solltest du jetzt...
  12. K

Hope Tech 4

Und funktioniert so trotzdem?
  13. K

Hope Tech 4

Hallo Zusammen, hat schonmal jemand an seinem Rosé SCRUB eine Hope Tech 4 V4 montiert? Bin gerade dabei meine zu montieren aber es scheint als passt der Bremssattel hinten nicht in den Rahmen… bremssattel liegt am Rahmen an aber die Scheibe ist noch nicht mittig, die Scheibe ist ungefähr am Rand...
  14. K

Rose Scrub SC/DC Allgemeines und Wartezimmer

Hallo Zusammen, hat schonmal jemand an seinem SCRUB eine Hope Tech 4 montiert? Bin gerade dabei meine zu montieren aber es scheint als passt der Bremssattel hinten nicht in den Rahmen… bremssattel liegt am Rahmen an aber die Scheibe ist noch nicht mittig… Was auch immer sich Rose an der Position...
Zurück