Aktueller Inhalt von kingcrab

1. K

Fully oder Hardtail? Hai oder Cannondale?

Danke für eure Post Das Cannondale bin ich schon Probe gefahren und fande es ganz angnehm. Eine Änderunng am Lenkervorbau müsste noch vorgenommen werden aber ist kein Problem. Das Hai bin ich leider noch nicht Probegefahren was ich allerdings noch vor habe.
  2. K

@fuzzball, habe ich das richtig verstanden, falls ich eine fette 8 vorne drinnen hätte, ich "nur" eine neue Felge sowie neue Speichen bräucht und ich die alte Nabe einfach neu "einspeichen" müsste? Daniel EDIT: sind 1400 € für ein 06er Cannondale ein guter Preis oder eher Durchschnitt?
  3. K

Stimmt, kenne mich (noch) nicht besonders gut mit Fahrrädern aus. Möchte mit meinen zukünftigen Fahrrad Straße-Wald-Wiese-Schotter fahren, also eigentlich alles mit der Möglichkeit mal die ein oder andere Piste herunterzufahren.
  4. K

Hi, ich stehe vor einer schweren Entscheidung wie fast jeder der hier einen Thread startet. Habe 2 Bikes in die nähere Auswahl gezogen die nicht unterschiedlicher sein können. Es handelt sich um ein Fully von Hai http://www.haibike.de/index.shtml?hai_q_fs_sl und zum anderen um ein Hardtail von...
  5. K

Hi

Hi, meine Name ist Daniel, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland. Möchte nun den Fahrradsport als Ausgleich zum stressigen Azubilebens betreiben und bin auf die Seite aufmerksam geworden als ich nach Mountainbikes gegooglet habe, mit der Absicht ein "ordentliches" Bike zu kaufen.
Zurück