Aktueller Inhalt von KingDome

1. KingDome

Eastern Bikes - Nighttrain 26inch

das alte oder das neue? xD ich glaub das alte so um die 14,9 und das neue weiß ich nich
  2. KingDome

ich find das o7er schaut geiler aus ^^
  3. KingDome

Voll -,oder Schalenhelm ?

troy lee designs hat sogar geile xD also fullface ;) aber ich würd mir auch lieber nen fullface holn
  4. KingDome

Voll -,oder Schalenhelm ?

wird halt ziemlich warm drunter... ;) bietet aberauch mehr sicherheit besonders wenn man aufn vorbau mitm kiefer aufschlägt... is halt deine entscheidung
  5. KingDome

Defekte Pike,Argyle

es gibt ne defekte argyle?! ^^
  6. KingDome

endlich is ma ne avid verbaut, die hayes machen ja meistens nur probleme :daumen:
  7. KingDome

alles klar ;) danke
  8. KingDome

Suche Praktikumsplatz

Ich bin auch auf der Suche nach einem Praktikum in der Fahrradbranche. Bin auch noch Schueler und gehe aufs Gymnasium. Am guenstigsten waere es, wenn es in der Naehe von Braunschweig liegen wuerde. Vielen Dank schon einmal im Voraus! Dome
  9. KingDome

werden eigentlich vorn und hinten bremsen mitgeliefert oder nur hinten, weil in der Beschreibung steht hinten und vorne aber auf dem bild is nur hinten eine ... :confused:
  10. KingDome

Gestohlene Bikes!!!

Mir wurde mein KTM Caliber 38 gezogen. Rahmen: KTM Caliber 38 schwarz Laufräder: Syncros 26" Steuersatz: Cane Creek Lenker: KTM Vorbau: KTM Gabel: Rock Shox Domain 180mm Dämpfer: Fox DHX 5.0 Sattelstange: KTM Sattel: Selle Italia Reifen: Maxxis Minion Schaltwerk: Shimano XT...
  11. KingDome

beim nighttrain würd ich nur die gabel wechseln ;) sonst isses einfach nur geil :P XD
Zurück