Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den hier 2 mal gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B001F173UI
Mein Lenker hat genau am Montagepunkt eine Biegung. Deshalb habe ich das Verbindungsstück beidseitig montiert um den Ausleger gerade hinzubekommen.
Der Ausleger geht nicht mit dem original Ixon Halter weil er sehr dünn...
Für alle die noch eine Idee für eine festere Halterung suchen. Ich habe mir eine KLICKfix Quad Halterung drangeschraubt. Den KLICKfix Block an der Lampe habe ich etwa 4mm abgeschliffen damit die Lampe nicht hoch höher ist. Dann passt eine M3x12 Schraube mit einer Beilagscheibe als Befestigung...