Aktueller Inhalt von kingfisher

1. kingfisher

Kettenblätter / Kurbelgarnitur Shimano 400CX

Suche Kettenblätter / Kurbelgarnitur 400CX. Wurde gerne auch an Trekkingbikes und City-Rädern verbaut. Evtl. hat ja jemand was rumliegen.
  2. kingfisher

Die MARIN-Gallerie

Auch von `91. Weiss jemand, wie diese rauhe Lackierung in der Fachsprache heisst? Marin Muirwoods:
  3. kingfisher

Garmin mit OSM und Cityxplorer Karten?

@Tifftoff: Danke, mit gmaptool gings einwandfrei. CityXplorer und OSM sind jetzt auf der SD. Wenn beide aktiviert sind wird anscheinend CityXplorer der Vorrang gegeben (zumindest wird diese angezeigt). Auf welche Karte sich das Routing bezieht hab ich noch nicht rausgefunden. Mit Transparenz...
  4. kingfisher

Garmin mit OSM und Cityxplorer Karten?

Hallo, ich hatte auf meinem Garmin (Vista) die OSM-Karte in Vewendung. Leider war diese in Teilen, die ich neulich brauchte (Umland von München) zu ungenau. Also habe ich bei Garmin für 8 euro die CityXplorer Karte von München gekauft. Diese lässt sich nach dem Kauf aber nicht...
  5. kingfisher

Trelock LS 330 Front- + LS 320 Rückleuchte

Um den Thread kurz um eine kleine Warnung zu ergänzen: Die von Trelock bei dem Set mitgelieferten Batterien sind anscheinend nicht die Besten. Ich musste feststellen, das nach 2 Wochen 3 der 6 Trelock Batterien ausgelaufen waren. Evtl. Einzelfall, aber ich würde trotzdem gleich zum Tausch der...
Zurück