Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die nette Antwort. Ich kann deine Bedenken verstehen, aber leider habe ich ja auch nicht mehr Infos. Deswegen habe ich mich hier an euch gewandt, um vielleicht von Profis eine kleine Einschätzung oder Rat zu bekommen, ob ein Focus etwas gutes sein kann.
Hallo,
Ich suche nach einem anstendingen Hardtail für den Einstieg ins Mountainbiking. Als Schüler ist das Geld eher knapp und so suche ich nach einem gebrauchten Bike. Ich habe dieses Focus online gefunden, was angeblich neu 850⬠gekostet hat! Er möchte jetzt noch ungefähr 200â¬. Könnt...
Nabend sehr geehrte Community,
Ich habe vor kurzem mein altes Mountainbike mal wieder ausgefahren und hatte dermaßen Spaß, dass ich nun wieder anfangen möchte. Leider ist mir auf der Fahrt promt das Innenlager der linken Kurbel gebrochen. Lag wahrscheinlich an der Belastung nach einnigen...