Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Uwe, melde dich doch bei der Luzia Wanner vom Rennbüro (Bike Attack), die kann dir einen Kontak herstellen mit jemadem der auf der Warteliste steht.
[email protected]
Gute Besserung
Reto
@freizeit-biker
besten dank für die info, dann wirdâs morgen der läublitrail nach marbach sein, welcher ich unter die stollen nehmen werde.
gruss reto
hallo zusammen,
falls jemand am samstag am st. anton und am hirschberg anzutreffen ist, würde ich mich gerne anschliessen um neue trails kennen zu lernen, vor allem am hirschberg kenne ich mich überhaupt nicht aus. ist zwar vermutlich ziemlich matschig aber das wetter umso besser...