Aktueller Inhalt von KingKongCore

  1. KingKongCore

    Stellenabbau bei Magura: Produktion wird teilweise nach Asien verlegt

    Wusste gar nicht dass China auch gegenüber D Gebietsansprüche hegt. Man lernt halt nie aus 🤡
  2. KingKongCore

    Stellenabbau bei Magura: Produktion wird teilweise nach Asien verlegt

    Ich habe hier nichts von Habeck und Co in den Kommentaren gelesen und der einzige der hier sofort auf die politische Schiene springt bist Du doch selbst. Hast bestimmt die Correctiv-Ehrenmedaille in Gold auf der Stirn kleben… „Zukunftssicher“ ist Taiwan nunmal aufgrund des Gebietsanspruchs...
  3. KingKongCore

    Neues Santa Cruz V10: Syndicate-Race-Bike jetzt erhältlich

    Sind die von der Geometrie über die Jahre echt so gewachsen? Mein V10.6 von 2018 in Größe L wäre rein von den Zahlen her einem 10.8 in S ähnlich??? 😵‍💫
  4. KingKongCore

    Neues Intense M1 ab 2024 erhältlich: Die Rückkehr der Downhill-Legende

    Die waren mit dem M29 ja schon bei Carbon angekommen… aus dem Frosch wird also wieder ein Lurch 😄🤦🏻‍♂️
  5. KingKongCore

    Neues Intense M1 ab 2024 erhältlich: Die Rückkehr der Downhill-Legende

    Ist das Material auch der Nostalgie geschuldet? Warum bloß wieder Alu?
  6. KingKongCore

    Neue Feedback Sports Tools: Frische Werkzeuge fürs Mountainbike

    Den "Chainkeeper" hab ich mir schon letztes Jahr selbst 3D-gedruckt...
  7. KingKongCore

    Traditionsunternehmen zahlungsunfähig: Prophete und Cycle Union mit Kreidler melden Insolvenz an [Update]

    Die sind nicht insolvent, die haben nur aufgehört zu produzieren…
  8. KingKongCore

    Preview: Deutsche Downhill-Meisterschaft Ilmenau – Streckenbau mit Herz!

    und ich bin mit dem unnötigsten aller Knochenbrüche raus...:heul::heul::heul:
  9. KingKongCore

    Zeigt her eure V10's

    Das mit dem Garantieanspruch würde mich auch mal interessieren. Auf der Seite von SC wird man leider, sofern man nicht in den USA wohnt, an die jeweiligen Händler seines Landes verwiesen. Bei mir wären die Lager jetzt ein Garantiefall und ich warte derzeit noch auf Rückantwort des Shops bei dem...
  10. KingKongCore

    DHI World Cup #3 – Fort William: Ergebnisse Qualifikation

    gibts nen link zu den ganzen ergebnissen?
  11. KingKongCore

    [Update] Lapierre DH 27,5" 2015 - Das Ende der Pendbox

    urgs. das sieht neu schon aus wie verunfallt...
  12. KingKongCore

    Hi, die ZTR Flow sollen auch noch nä. monat drankommen :) was wiegt denn dein schlitten...

    Hi, die ZTR Flow sollen auch noch nä. monat drankommen :) was wiegt denn dein schlitten? Rahmengr.? ist schon ein schickes teil, das V10 :)
  13. KingKongCore

    Hi,

    Hi,
  14. KingKongCore

    Santa Cruz V10 Carbon

    wenn die dorado schon zu wuchtig ist, dürften die 40 und die dvo doch auch zu wuchtig sein... hab selbst die fox40 float mit roten decals drin und finde die passt. allerdings hätte die neue boxxer mit schwarzen standrohren auch was!
Zurück
Oben Unten