Aktueller Inhalt von kingl

  1. kingl

    (S) Kona Explosif oder Hot in 18"

    Ich habe mal ein paar Bilder in mein Album hochgeladen.
  2. kingl

    (S) Kona Explosif oder Hot in 18"

    Hallo, noch auf der Suche? Ich überlege gerade meinen 1996er Explosif Rahmen (18") zu verkaufen(Erstbesitzer). Original Zubehör hätte ich auch wie Sattelstütze, Gabel,Steuersatz , Vorbau, Kurbeln...
  3. kingl

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Herrlich schön farbenfroh. Ich liebe einfach eloxierte Teile. Vielleicht wird der neue Vorbau den Weg an mein Rad finden.
  4. kingl

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Parts, Parts, Parts. Ich bin immer ein großer Fan von Teile-Tests. Egal ob edel aber zu teuer für mich oder von günstigen Sachen. Bitte mehr davon
  5. kingl

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Die Farbauswahl der steuersätze ist wirklich nett. Braun hatte ich in Elox auch noch nicht gesehen.
  6. kingl

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Nette Idee, wird bestimmt seine Käufer finden
  7. kingl

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    Jede neue News fröhlich erwartet vom Ibc Carver Bike http://www.mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/
  8. kingl

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Oh sehr schön, bräuchte dringend Ersatz für meinen alten Flite sattel!
  9. kingl

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Neon scheint ja gerade voll im Trend zu sein (mal wieder). Aber sonst sehr hübsche Farben.
  10. kingl

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Sehr nette Pedale, würden sich auch gut an meinem Rad machen. Wären dann aber wohl das Wertvollste an meinem betagtem Bike;-)
  11. kingl

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich muss hier vielen zustimmen, die Hausbesuche haben mir viel Spaß gemacht zu lesen. Des weiteren interessiere ich mich immer für direkte Parts und bike Vergleiche.Frohes Fest an alle...
Zurück
Oben Unten