Aktueller Inhalt von -KingLui-

1. K

Hilfe meine Kette springt.

Ohhh man ey, also ich hatte mich auch schon fast mit nem Wechsel des Ritzelkassettet angefreundet... wollte auch eigentlich beides austauschen hatte leider nur ne Kette zur Hand und hab deswegen erstmal nur die getauscht. aber es war was total anderes und ich hab den Fehler ca 3std nach...
  2. K

Hilfe meine Kette springt.

Moin moin zusammen, wie der Titel schon sagt springt meine Kette. Ich hab von X.7 auf X.9 Trigger gewechselt anschließend die Schaltung eingestellt so wie es sich gehört (denke ich jedenfalls^^). Passte soweit auch alles, die Gänge lassen sich alle ohne Probleme einlegen. Nur leider springt die...
  3. K

Suche Freeride Jacke

nurnoch zur info. ich hab mir die "hardride" jetzt gekauft und bin sehr zufrieden. passt wunderbar in größe L, hält wind und wetter vom oberkörper fern. genau das was ich gesucht hab^^ noch was zur passform. sie liegt bei mir nicht eng an (was ich auch nich will) man kann also noch locker...
  4. K

Suche Freeride Jacke

moin moin. sry schonmal vorweg das ich nen alten thread rauskrame aber hier passt es denk ich am besten her ohne gleich nen neuen auf zu machen. ich bin auch am überlegen ob ich mir die plantzangst hardride zulegen soll. sieht schick aus und die features die sie hat sprechen mihc an. hab nur n...
Zurück