Aktueller Inhalt von KingMO90

1. KingMO90

Biker aus Leipzig - Teil 2

solls wieder ne JahresabschlussRunde wie letztes Jahr geben? Wird nächsten Donnerstag gefahren? Schöne Weihnachtszeit an alle
  2. KingMO90

Black Sin 29er

wie immer stehen die Komponenten in keinem Verhältnis - mega leichter CarbonRahmen, hammergeile SID XX und dann CrossrideLaufräder.. die baut eh jeder aus - macht mal nen Preis ohne die Laufräder :D oder gleich ohne Gabel, will mir ne Lefty reinbauen
  3. KingMO90

[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials

Diese App erscheint mir als erste nützliche App die ich mir seit "Pflanzen vs. Zombies" runterladen würde :D Da kann man nur hoffen, dass sich dieser Schritt für die Entwickler lohnen wird - Ruhm und Reichtum^^ *willhaben,bitte*
  4. KingMO90

Moin Leute, danke dass ihr hier auch mal die PolizeiNEWS verlinkt.. Am Mittwoch Abend 22Uhr wurden mir meine beiden Bikes aus dem Keller geklaut. Wir wohnen im Hinterhaus mit ruhiger Lage, da hätte ich nie daran gedacht, dass die da einbrechen. Naja falls ihr jemanden habt, der euch Teile der...
  5. KingMO90

hab 2 gebrauchte Rocket Ron Performance.. nicht mal 800km gelaufen. liegen zur Zeit im Keller.
  6. KingMO90

das interessiert mich jetzt auch was der Dietmar sich gegönnt hat.. Canyon fremd gegangen?
  7. KingMO90

jo, eigentlich alles ab und zu. sind meistens 5-10 Leute, im Sommer auch schon mal 20. Aber jetzt bei den Temperaturen siehste mich abends nicht mehr mit rum fahren! gestern habe ich mir schon fast die Nase abgefroren^^
  8. KingMO90

Hey, wie stehts bei euch den mit Erfahrungen zu FunWorks Laufrädern.. bin bissel verwirrt bei den ganzen Naben (altes Lagerproblem bei der N75, was wohl aber mit der neuen N-Light Nabe behoben sein soll), Felgen und Speichen.. Wäre mal nett wenn jemand bissel was für den Überblick darbieten...
  9. KingMO90

ich bin aber mit meinen 2.0er RocketRons auch weder versunken noch ständig gerutscht - aber wenn du neu investieren willst: 2.2er NobbyNic Evo oder MountainKing (investiere da aber ruhig in die teureren Protection oder RaceSport (70g leichter jeweils))
  10. KingMO90

ich hab auch bloß die kleine Sigma-Helmlampe, reicht völlig aus Samstag? wann denn? aber ich werde wohl früh ne kleine CossiRunde fahren und danach waschen.
  11. KingMO90

ich fands auch super - zum Glück haben wir noch nen Glühwein/Punsch gefunden Aber ScheunenOnkel, du musst dabei bleiben.. es gibt noch so viele Trails zu erkundigen :D Bis Dienstag
  12. KingMO90

geht seinen Gang - bis morgen dann.. bei mir kommt vllt noch nen Kumpel mit (inkl. Helm :D)
  13. KingMO90

ich bin am Start! bis morgen 13:30Uhr am Mendebrunnen
  14. KingMO90

ich werde dabei sein - freu mich Jungs!!! Haut Rein(er)
  15. KingMO90

31. gerne - wann wäre da bevorzugter Treff? 13.30, da kommen wir noch im Hellen an..
Zurück