Aktueller Inhalt von kingmoe

1. kingmoe

[A] Black Imperator Starfigther XC

Passen die Reifen durch die Brakebooster der HS33?
  2. kingmoe

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Ach guck an, da hätten wir ja auch mal schnacken können. Zum Thema: Schönes vom Cyber-Horst 32"
  3. kingmoe

Suche XL Stahlrahmen mit Gabel: Halbwegs leicht; Patina erlaubt

Was für ein Rahmengewicht peilst du denn an? Nur der Rohrsatz sagt ja nicht viel übers Gewicht aus. Und suchst du ein Set mit Gabel oder wäre dir alte noch gut? Was für ein Steuerrohr bräuchtest du dann?
  4. kingmoe

Suche alte Wheeler Prospekte bis 1995

Ich weiß nicht, was Käpsele sind. Kommt nicht wieder vor, wenn Hilfe auf dem kurzen Dienstweg in einem Toten Thread nicht gewünscht ist. Dein Link geht übrigens zum 1994er Katalog.
  5. kingmoe

Suche alte Wheeler Prospekte bis 1995

XT / XC Pro
  6. kingmoe

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Das passt schon. Ich habe auch überlegt, es zu kaufen, es wurde bei Kleinanzeigen ja immer günstiger. Schön, dass du es erworben hast, behalte es 👍 Ich habe eh ein anderes, deshalb auch mein Zögern.
  7. kingmoe

Erledigt Gegenhalter Bremszug Montage am Vorbau für eine 1 Zoll Gabel

So habe ich das auch gelöst, aber wie @418 schrieb, kann @smolik ja auch einfach so etwas kaufen: https://www.amazon.de/Classic-Cycle-Lenker-Reduzierschalen-22/dp/B004Q8PJM6 Kürzen muss man die eh, wenn es schön aussehen soll.
  8. kingmoe

Erledigt Gegenhalter Bremszug Montage am Vorbau für eine 1 Zoll Gabel

22,2mm für die Montage am Vorbauschaft ist schwer zu finden, zumal du auch die Zugspannung einstellen möchtest. Ich würde 25,4mm nehmen und einen Shim (Hülse) verwenden. Dann ist die Auswahl nicht toll, aber wesentlich größer.
  9. kingmoe

Erledigt moderne Disc Steve Potts Tange made Gabel

Ich kaufe sie, ich schreibe dir eine PN.
  10. kingmoe

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Schön, dass es wieder einen Kalender gibt, danke für die Initiative! Ich bestelle 4 Stück.
  11. kingmoe

IBC Classic Bike 2025: die Siegerehrung

Glückwunsch an alle Prämierten und Beteiligten zu ihren schönen Rädern und vielen Dank für die ja doch recht aufwändige Orga! Nächstes Jahr versuche ich auch wieder, etwas Neues zeigen zu können.
  12. kingmoe

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mamma mia, let me go!
  13. kingmoe

Suche Suche Starrgabel Accu Trax 1"1/8 mit Gewinde

Da die Suche ja noch schwieriger ist, als eine originale für 1" oder 1 1/4": Vielleicht einfach die Reproduktion von Cyber Cycles bauen lassen? Man kann ja mal fragen, ob sie eine mit 1 1/8" bauen könnten.
  14. kingmoe

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schönes Kuwahara.
  15. kingmoe

Erledigt 2x 24" Wtb designed Specialized Ground Control Trial Bereifung

Weil du VHB schreibst: Sind 45€ inkl. Versand möglich? Dann würde ich sie nehmen.
Zurück