Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du noch nicht fündig geworden bist: Ich habe einen Sockel, der passen sollte. Nur das Gewinde ist 1-2mm länger, aber das wäre ja kein Problem. Bei Interesse PN.
Was für ein Rahmengewicht peilst du denn an?
Nur der Rohrsatz sagt ja nicht viel übers Gewicht aus.
Und suchst du ein Set mit Gabel oder wäre dir alte noch gut? Was für ein Steuerrohr bräuchtest du dann?
Ich weiß nicht, was Käpsele sind. Kommt nicht wieder vor, wenn Hilfe auf dem kurzen Dienstweg in einem Toten Thread nicht gewünscht ist.
Dein Link geht übrigens zum 1994er Katalog.
Das passt schon. Ich habe auch überlegt, es zu kaufen, es wurde bei Kleinanzeigen ja immer günstiger.
Schön, dass du es erworben hast, behalte es 👍
Ich habe eh ein anderes, deshalb auch mein Zögern.