Aktueller Inhalt von kingmoe

1. kingmoe

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Longus mit U-Brake. Scheint täglich bewegt zu werden, steht immer wieder woanders in der Straße.
  2. kingmoe

Verkaufe Mtb Anstecker. GT, Marin, Campa, Giant usw.

Die nehme ich gerne, endlich mal etwas Schönes, das keinen Platz wegnimmt. 😉 Zu langsam 😜
  3. kingmoe

4. kingmoe

Diamond Back Ascent EX
  5. kingmoe

Giant Super Sierra

Im 1989er Katalog wird das Finish als "Black Chrome" bezeichnet.
  6. kingmoe

Raleigh
  7. kingmoe

4. "Tag der offenen Tür" im MTB Museum zwischen Hamburg und Lübeck am 30. August 2025

Ich plane auf jeden Fall, Samstag dabei zu sein. Vielleicht eingebettet in eine Radtour HH-Siebenbäumen-HH, wenn das Wetter passt. Könnte sein, dass ich noch jemanden mitbringe. Tut mir leid, dass ich nicht konkreter zusagen kann.
  8. kingmoe

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der Rahmen ist auf keinen Fall von Norwid gebaut. Trotzdem weine ich meinem Set eine kleine Träne nach. https://www.mtb-news.de/forum/t/andere-geile-bikes-parts-loesungen-modern-day-customs.814207/post-13984569
  9. kingmoe

oldschool BMX ..Galerie

@florianfisch , das ist ein Akisu-Rahmenset. Es gab verschiedene Label auf diesen Rahmen. Hier fuhren z. B. welche unter der Bezeichnung "PMX Club" rum. Sowohl lackiert als auch verchromt. Kein Cromo, sondern Hi-Ten. 1984 PMX Club - BMXmuseum.com https://share.google/Pf7sMjOE0Rdcs5si2
  10. kingmoe

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

@asco1 , google mal "schraubnippel bowdenzug". Dann nur auf die Maße achten.
  11. kingmoe

Baguette-Bar for the win! Ich hoffe, dass die Damen oben nicht zum Seminar "Lautloses Töten für Fortgeschrittene" dort waren. Tatsächlich ist mir der Chiropraktiker-Einsatz im Hintergrund nicht aufgefallen 🤣
  12. kingmoe

Wenn die Thule-Träger den Bikewert verdoppeln...
  13. kingmoe

Sachs, Sram, Grip Shift Komponenten-Chronologie !?!?!

Passt hier wohl am besten, aus dem 1997er Katalog. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum gruppen-niedrigere SRAM-Front-Shifter nicht mit XT oder XTR funktionieren sollten.
  14. kingmoe

Verkaufe Dies und das

Wären die nicht etwas für @asco1 ? Die würden doch zu der Sachs-Suche passen. Edit: Ups, Spezi war schneller.
  15. kingmoe

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Und Canti vs V-Brake muss man ihm noch erklären.
Zurück