Aktueller Inhalt von kingmoe

1. kingmoe

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Baguette-Bar for the win! Ich hoffe, dass die Damen oben nicht zum Seminar "Lautloses Töten für Fortgeschrittene" dort waren. Tatsächlich ist mir der Chiropraktiker-Einsatz im Hintergrund nicht aufgefallen 🤣
  2. kingmoe

Wenn die Thule-Träger den Bikewert verdoppeln...
  3. kingmoe

Sachs, Sram, Grip Shift Komponenten-Chronologie !?!?!

Passt hier wohl am besten, aus dem 1997er Katalog. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum gruppen-niedrigere SRAM-Front-Shifter nicht mit XT oder XTR funktionieren sollten.
  4. kingmoe

Verkaufe Dies und das

Wären die nicht etwas für @asco1 ? Die würden doch zu der Sachs-Suche passen. Edit: Ups, Spezi war schneller.
  5. kingmoe

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Und Canti vs V-Brake muss man ihm noch erklären.
  6. kingmoe

Rocky mit Grawehl-Kurbel
  7. kingmoe

Wheeler Alubüchse
  8. kingmoe

Der Raleigh Treffpunkt

Ich brauchte kurzfristig eine günstige Alltags-Karre, also in der Nähe auf Kleinanzeigen geguckt und ein schön großes Raleigh Bebop aus Anfang 90er mit kompletter DX und bis auf Chainsuck sehr gutem Zustand gefunden. Manchmal geht es schnell und einfach. Nur der Sattel war tot und wurde ersetzt...
  9. kingmoe

Schöne Lackierung.
  10. kingmoe

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ansonsten Maß nehmen, Röhrchen kaufen und mit Säge und Bohrer selbst machen. Sollte zu schaffen sein, wenn man den richtigen Durchmesser und Wandstärke findet. Und billig. Da hat man ja wahrscheinlich mit einem Meter für den Rest des Lebens genug.
  11. kingmoe

Erledigt XT KONVOLUT; 7x ST-M 095; 7x BR-M 734 Sets; 1x BR-M 731 Set; sehr schöner Zustand; € 225 inkl. Versand; RESERVIERT

Da hier tatsächlich gerade die U-Brakes am interessantesten sind: Wenn es 2 sind (im Titel steht "1x"), dann nehme ich dir das Konvolut gerne ab. Dann bitte ich um eine rine PN mit Zahlungsdaten.
  12. kingmoe

Suche MTB 80/90er Rahmen Sets

Aber auch nicht klein. Falls es das alte von mir ist.
  13. kingmoe

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schauff für riesige Riesen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schauff-retro-velo-highvoltage-bikestyle-91/3098553080-217-20338?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  14. kingmoe

[ü] Hercules California Star "Zebra"

Jetzt, wo der Thread volljährig ist, kann man schon mal ein Getränk zum Anstoßen reichen 😁
  15. kingmoe

Erledigt Bremshebel schwarz

SS5 sind einfach toll. Vielleicht kann man hier das Paar aus dem Set rauslösen? https://www.mtb-news.de/forum/t/dia-compe-bremsen-986-und-987-inkl-hebel-ss-5-und-pc-11.999480/#post-19971469
Zurück