Aktueller Inhalt von kingmoe

  1. kingmoe

    Verkaufe 26 Zoll Laufradsatz mit Sachs Trommelbremsen und passender Gabel in 1 Zoll Chrom Rahmen dazugeschenkt

    Neben dem klassischen BMX-Lager (=US BB) gibt es noch Spanish BB und Euro BB.
  2. kingmoe

    3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

    Alter, die KI braucht noch etwas Zeit. Prioritätenliste! Danke für nichts, Rechtschreibekorrektur.
  3. kingmoe

    3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

    Ja, Zeit ist hier auch ein Thema. Neben vielen handfesten familiären Problemen müssen wir seit gestern auch noch eine Beerdigung organisieren und Haushaltsauflösung angehen. Da rückt das Hobby auf der Preislistenliste nach ganz hinten 😕
  4. kingmoe

    Longus Galerie

    Schlagt mich :eek:
  5. kingmoe

    [Aufbau] Bonti Singlespeed

    Vollgranate, das Rad. Komplett großartig.
  6. kingmoe

    3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

    Top-Rasen, den hätte ich gerne in meinem Garten ;-) Ich freue mich schon sehr auf den Samstag! Langsam muss ich endlich mit dem "Lübeck-Rad 2024" beginnen. Immer dieser Druck...
  7. kingmoe

    Verkaufe Fox Alps 4 in 135mm

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber der könnte auch für GT LTS / STS passen. Länge müsste gehen, Buchsenbreite weiß ich nicht.
  8. kingmoe

    Verkaufe XT Innenlager

    Paket zu mir bitte.
  9. kingmoe

    Erledigt 50€ - Kuwahara Jaguar Rahmen von 1989 RH 57cm

    Vielleicht wäre es für Interessenten interessant, wo der schöne Rahmen abgeholt werden müsste?!
  10. kingmoe

    Giant Terrago Sattelstütze

    Hier liegt noch einen neue schwarze Stütze mit 30,4mm. Länge ist 27cm Schaft, also bis Unterkante Kopf gemessen. Kann für 10€ inkl. Versand weg. Bei ernsthaftem Interesse mache ich natürlich gerne ein Foto.
  11. kingmoe

    Suche ROCKY MOUNTAIN Katalog 1990

    Du willst ihn auf Papier, richtig? https://mtb-kataloge.de/html/rocky%20mountain.html
  12. kingmoe

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    Schön, bis gespannt auf das Ergebnis. Ich hatte auch überlegt, es zu kaufen, der Preis war ja für den Zustand top. Aber ich habe eh zu viele (!) Rahmensets, die noch aufgebaut werden sollen - und mit dem Alter wird man ja vernünftiger ;-) So schaue ich hier gerne zu, was draus wird.
  13. kingmoe

    Suche GT Schaltauge 1992 (Karakoram, Avalanche,...)

    Welches, es gibt ja diverse Ausführungen über die Jahre verteilt?!
  14. kingmoe

    Suche GT Schaltauge 1992 (Karakoram, Avalanche,...)

    Falls das noch aktuell ist, hier gibt´s ein Schaltauge bei Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gt-avalanche-karakoram-schaltauge-retro-kult-90s/2696916544-217-2058
Zurück
Oben Unten