Aktueller Inhalt von Kingoffools

1. Kingoffools

Suche Artgenossen im Raum Wesel!!!

So es ist endlich da,mein neues Cube:D und jetzt suche ich Leute die lust haben mit mir ein wenig oder auch mehr heizen zu gehen!! Ein kleines prob. gibt es allerdings,ich bin seit Zwei Jahren nicht mehr gefahren weil ich aus Berufstechnischen gründen keine zeit hatte und auch kein Bike mehr...
  2. Kingoffools

Cube LTD AMS ???

hab gestern ne xtr ersteigert:)))so nach und nach werden die scheiß parts natürlich augetauscht--als nächstes hol ich mir die sram xo schaltung mitneuem kranz und schaltwerk....:daumen:
  3. Kingoffools

Cube LTD AMS ???

kann sich dann bin ich ja beruhigt und meine freude zu 100% entfalten:) kanns kaum abwarten endlich zu heizen...auch wenn das wetter nicht richtig mitspielt is mir *bums*
  4. Kingoffools

Cube LTD AMS ???

THX für die schnelle antwort...nein ist nicht von h&s war ein bike shop bei ebay..als uvp waren 1799 angegeben hab zwei tage vorher ein 2007er xms bei rose probe gefahren mit schlechterer austattung für 1199 deswegen hab ich mich dann für das andere entschieden....hoffe es kommen noch ein paar...
  5. Kingoffools

Cube LTD AMS ???

hi leute, hab ein ähnliches prob hab mir heute das ams ltd gekauft für sagenhafte 1199 euronen jetzt hab ich folgende frage: ist es möglich das ein paar mogelparts verbaut wurden und es deshalb so billig war?? hier ein paar details: Rahmen:Cube AMS Gabel:Rock Shox Reba SL 100mm Federelement...
Zurück