Aktueller Inhalt von Kingprawnx

1. Kingprawnx

Erfahrungen mit "Orbea GROW 2 7V." ?

Hi, danke für die Info! Habe für meinen Kleinen das MX Team gekauft, fährt sich super und wiegt nur 9kg. Lg David
  2. Kingprawnx

Qual der Wahl !? Hilfe bei Kaufentscheidung...

dieses ist es....
  3. Kingprawnx

meint ihr denn das Lapierre ist für den Preis ok ? :confused: 999€ (2.199,00€ ehm. VKP) -> bekomme dann noch einen breiteren Lenker dazu, da der verbaute recht schmal ist und Griffe meiner Wahl. Ganz normale Händler Garantie und Rechnung, als wäre es ein Neurad. Wie gesagt es ist aus 2011...
  4. Kingprawnx

ich sag ja nicht, dass die Gabel schlecht sein könnte... weiß halt kaum was darüber und habe auch noch keine testen können, bei den Fox Gabeln weiß man ja worauf man sich einlässt :lol: Problem ist halt, dass ich das Merida nicht Probefahren kann, da der Händler es nur auf Order bestellt...
  5. Kingprawnx

schwer schwer die Entscheidung. Habe gerade mal das Lapierre Probe gefahren und muss sagen, dass es mächtig nach vorne geht! Wiegt 10.3kg, optisch natürlich schon bissl dezenter als das Merida und auch die älteren XT Kurbelarme in Silber gefallen nicht wirklich :p . Fühlt sicher aber richtig...
  6. Kingprawnx

hmm ja habe denke die Vorteile, dass der Händler direkt in der Nähe ist sind nicht von der Hand zu weisen. Danke.... ;)
  7. Kingprawnx

Hallo, hätte hier 3 Räder, die mich interessieren und jetzt im SSV recht günstig über die Ladentheke gehen. 1. Merida Matts lite Team Issue 2013 http://www.raddiscount.de/P07454.html?gclid=COmWl4bU1LgCFUjA3godIXsA4w das Merida im Nachbarort für 1199€ beim Händler, nur die Gabel gibt...
  8. Kingprawnx

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

@federwech Das Rad sieht schon richtig gut aus, tolle Farbe :) da kann sich der Kleine drauf freuen!
  9. Kingprawnx

jedem das Seine... leben uns leben lassen. finde übrigens die Custom Räder echt cool, die hier im Forum gezeigt und diskutiert werden, leider fehlt mir dafür das Geld und auch die Schrauberqualitäten :rolleyes:
  10. Kingprawnx

nein, war ja auch auf Niemand spezielles hier im Thema bezogen :) alles jut ! gibt halt immer mal wieder Menschen, die unbedingt alles schlecht machen müssen, hatte mal wieder eine nette PM bekommen :D LG David
  11. Kingprawnx

... letztendlich geht es hier doch darum, seinem Kind was schönes und halbwegs vernünftiges zu ermöglichen. Jeder nach seinen finanziellen oder auch handwerklichen Möglichkeiten. Wenn ich mich profilieren muss dann bestimmt nicht über ein Kinderfahrrad, oder darüber, wie ach so leicht es ist...
  12. Kingprawnx

Vielen Dank, das Rad ist prima und der Kleine kommt auch mit der Schaltung sehr gut zurecht, hatte da erst Bedenken. Gruß David
  13. Kingprawnx

Orbea MX 20" Team vom Sohnemann....
  14. Kingprawnx

Tuning Hilfe / Orbea MX 20" Team

okay vielen Dank :-) da war ich mit meinen Gedanken ja wirklich auf dem richtigen Weg. Aber nun nochmal auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.. 45-50cm lenker gut... aber welche Größe sollten denn die Griffe haben?
  15. Kingprawnx

Tuning Hilfe / Orbea MX 20" Team

Bin nicht eingeschnappt nur leider etwas vor geschädigt da ich als nicht Profi in Sachen MTB schon öfters sofort zerissen wurde wenn man mal was "falsches" geschrieben hat ;-) möchte ja nur was schönes zusammen stellen damit der kleine Spaß hat. Gruß David
Zurück