Aktueller Inhalt von kingsascha

1. kingsascha

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

ich würde mich rießig über mehr Fotostorys freuen, die von diesem Jahr waren alle top
  2. kingsascha

Laufradsatz Veltec DH + Rodi Excalibur DH

wie hast du dein rodi excalibur laufradsatz welcher eigentlich auf Schnellspanner am vorderen Laufrad ausgesetzt ist mit einer Steckachse hinbekommen? Hab nämlich gerade das Problem...
  3. kingsascha

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Ganz klar der FMB Jahresrückblick!! http://www.mtb-news.de/news/2012/10/12/fmb-world-tour-2012-die-groessten-highlights-der-freeride-saison-mit-vielen-fotos-und-videos/
  4. kingsascha

12mm zu 20mm Nabe

ja stimmt 15 mm. sorry. auf jeden fall weis ich nicht wie ich so meine maxle reinkriegen soll
  5. kingsascha

12mm zu 20mm Nabe

Also ich hab vorne die Wahl zwiscen 12 und 20 mm. Und momentan ist die 12mm eingestellt, ich brauch aber 20mm
  6. kingsascha

12mm zu 20mm Nabe

Hey, ich habe an meinen Excalibur DH Laufrädern ein 12 sowohl als 20mm. Nabe. Momentan sind 12mm eingestellt. Was muss ich machen damit ich die 20mm für meine Maxle Steckachse habe? Danke schon mal im voraus
Zurück